» Willkommen auf AMD Overclocking «

Neo2k
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1000 MHz @ 1110 MHz
45°C mit 1.85 Volt


Hi Leutz!


Hab folgendes Prob...! mein Bescheidenes Biostar Mainboard kann NUR per FSB übertacktet werden..! geht sogar bi 116MHz bei einem AMD T-Bird 1GHz (nicht C) ! aber ich wollte meinen Prozzi schon auf 1.1GHz per Multi bei 100MHz FSB tackten! kann ich abeer nett und ich meine gehört zu haben, das man per auf und zumachen der L-Brücken auf dem Prozzie ( kein plan welche brücke[nur die L1 nicht die iss ja nur zum freigeben des Multi für des Mainboard..])

Nun ja jetzt wollte ich mal fragen ob ihr eine
Seite kennt die sich mit dem Thema beschäftigt?!?!

danke !!

Neo


Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7051 Tagen | Erstellt: 13:51 am 11. Aug. 2002
Cyborg
aus Hannover
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7 Extreme
4000 MHz @ 5100 MHz
62°C


Sieh hier in den Workshop... Da steht alles

CU Cyborg


~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CYA in the GHz-Heaven[/URL]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beiträge gesamt: 1259 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7453 Tagen | Erstellt: 14:47 am 11. Aug. 2002
Chips Cola
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


jo einfach auf die interaktive malanleitung gehen da kannst du dir jeden x-beliebigen prozessor drauß machen, aber übertreib nicht gleich weil unendlich kannst du ihn eh nicht takten und schön auf die temp schauen

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7267 Tagen | Erstellt: 15:39 am 11. Aug. 2002