HILFE! L-Bird 1Ghz per L-Brücken übertackten ABER WIE?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- HILFE! L-Bird 1Ghz per L-Brücken übertackten ABER WIE?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=2469

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 15:39 am 11. Aug. 2002

jo einfach auf die interaktive malanleitung gehen da kannst du dir jeden x-beliebigen prozessor drauß machen, aber übertreib nicht gleich weil unendlich kannst du ihn eh nicht takten und schön auf die temp schauen

cu


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 14:47 am 11. Aug. 2002

Sieh hier in den Workshop... Da steht alles

CU Cyborg


-- Veröffentlicht durch Neo2k am 13:51 am 11. Aug. 2002

Hi Leutz!


Hab folgendes Prob...! mein Bescheidenes Biostar Mainboard kann NUR per FSB übertacktet werden..! geht sogar bi 116MHz bei einem AMD T-Bird 1GHz (nicht C) ! aber ich wollte meinen Prozzi schon auf 1.1GHz per Multi bei 100MHz FSB tackten! kann ich abeer nett und ich meine gehört zu haben, das man per auf und zumachen der L-Brücken auf dem Prozzie ( kein plan welche brücke[nur die L1 nicht die iss ja nur zum freigeben des Multi für des Mainboard..])

Nun ja jetzt wollte ich mal fragen ob ihr eine
Seite kennt die sich mit dem Thema beschäftigt?!?!

danke !!

Neo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de