» Willkommen auf AMD Overclocking «

tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


hat das scho wer gemacht?!?

wenn ja gibts wo nen bericht?

hatte das damal bei mein x2 ohe probleme gemacht....

währ interessant.....


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6908 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7007 Tagen | Erstellt: 11:05 am 2. Feb. 2014
hoppel
aus Magdeburg
offline


Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Other CPU-Type


bei hwluxx gibts den hasestab, der hat das Teil geköpft, der DIE ist aber verlötet, da muss man erst den Klebekram aufschneiden, dann den Prozzi mit einem Bügeleisen vom Blech ablöten, die Gefahr den zu schrotten ist ziemlich hoch;)

habe Dir mal die Bilder rausgesucht Link
:thumb:

Nun trau dich ruhig :lol:

(Geändert von hoppel um 16:01 am Feb. 2, 2014)

Beiträge gesamt: 25578 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6528 Tagen | Erstellt: 15:36 am 2. Feb. 2014
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


:lol: dass lassen ma lieber

ABER DANKE FÜR DEN LINK, bin zu blöd zum googlen ;)

beim alten a64 x2 wars easy.... aber so ne aktion is wohl eher abzruaten....


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6908 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7007 Tagen | Erstellt: 20:55 am 2. Feb. 2014
hoppel
aus Magdeburg
offline


Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Other CPU-Type


es wäre auch echt schade um Deinen Pozzi, der geht echt gut:thumb:

kannst ja den Heatspreader plan schleifen, das bringt nochmal ein paar Grad, oder auch lassen, denn ohne Beschriftung kannste den schlecht weiterverkaufen...

Beiträge gesamt: 25578 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6528 Tagen | Erstellt: 21:02 am 2. Feb. 2014
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


verkaufen is eh uninteressant... der soll schwitzen bis er abraucht:punk:

schleifen bringt was?


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6908 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7007 Tagen | Erstellt: 22:35 am 2. Feb. 2014