» Willkommen auf AMD Overclocking «

palim
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !


Core speed 2600
Bus speed 260
multi 10
ht link 780

ich finde nichts darüber ob pci/agp fix sind bei diesem Board, bzw kein tool oder wie man das berechnet.

2.Frage
Mein RAM läuft auf 173 /2.7 v  stabil, ist aber nur ausgelegt auf 142 (inf/inf). Wie lange macht der das mit?

Beiträge gesamt: 10 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7185 Tagen | Erstellt: 23:29 am 3. Okt. 2006
newatioc
aus schalten
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Also, die Spannung beim RAM ist kein Problem, die liegt noch im grünen Bereich und was PCI/AGP angeht, das kann ich dir leider nicht sagen, das musst du ausprobieren.

Beiträge gesamt: 994 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6435 Tagen | Erstellt: 6:16 am 5. Okt. 2006