» Willkommen auf AMD Overclocking «

anth76
aus Berlin
offline



OC Newbie
11 Jahre dabei !

AMD Barton
2500 MHz


Hallo,

habe a7n8x-x Board Rev 2.0 mit neuestem Bios und nen 2500+ AQZFA Stepping. Nun die Frage, der Multi ist im Bios nicht gelockt. Stelle ich den von 11 auf 11,5 oder 12, dann macht der Rechner nur noch nen schwarzen Bildschirm. Genau das gleiche hatte ich bei meinem 2000+ Palomino AGOIA 0 Stepping. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Sollten beide CPU's eventuell gelockt sein, dürfte man das doch im Bios gar nicht verstellen können.

Gruß


Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe:-)

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 4132 Tagen | Erstellt: 8:36 am 29. Juli 2006
tdsangel
aus erlangen
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2700 MHz
30°C mit 1.60 Volt


im bios kannstes immer verstellen


--------
what is done from love takes place beyond good and evil

Beiträge gesamt: 1281 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5315 Tagen | Erstellt: 9:02 am 29. Juli 2006
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
11 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Musst den Palomino unlocken und dem 2500er auch wenn er noch zu unlocken geht.
Die Multi auswahl funktioniert immer und entweder startet der rechner mit unverändertem Multi oder der Bildschirm bleibt schwarz.


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 4354 Tagen | Erstellt: 19:29 am 29. Juli 2006
anth76
aus Berlin
offline



OC Newbie
11 Jahre dabei !

AMD Barton
2500 MHz


Aha, Danke.

Und was heißt dann ClockSpreadSpectrum?


Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe:-)

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 4132 Tagen | Erstellt: 20:08 am 29. Juli 2006