Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
anth76 Erstellt: 20:08 am 29. Juli 2006
Aha, Danke.

Und was heißt dann ClockSpreadSpectrum?
Subseven Erstellt: 19:29 am 29. Juli 2006
Musst den Palomino unlocken und dem 2500er auch wenn er noch zu unlocken geht.
Die Multi auswahl funktioniert immer und entweder startet der rechner mit unverändertem Multi oder der Bildschirm bleibt schwarz.
tdsangel Erstellt: 9:02 am 29. Juli 2006
im bios kannstes immer verstellen
anth76 Erstellt: 8:36 am 29. Juli 2006
Hallo,

habe a7n8x-x Board Rev 2.0 mit neuestem Bios und nen 2500+ AQZFA Stepping. Nun die Frage, der Multi ist im Bios nicht gelockt. Stelle ich den von 11 auf 11,5 oder 12, dann macht der Rechner nur noch nen schwarzen Bildschirm. Genau das gleiche hatte ich bei meinem 2000+ Palomino AGOIA 0 Stepping. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Sollten beide CPU's eventuell gelockt sein, dürfte man das doch im Bios gar nicht verstellen können.

Gruß