» Willkommen auf AMD Overclocking «

Raziel696
offline


OC Newbie
11 Jahre dabei !


Hi,

eventuell habt Ihr ja Erfahrungen oder Tips für mich welches Stepping bei Sockel A besser zu übertakten ist.

Es geht um einen

Athlon XP 3000+ Mobile (Barton) mit Stepping AQZFA

oder

Athlon XP 3000+ (Barton) mit Stepping AQYHA

Gibt es da große Unterschiede bei der taktfreundlichkeit oder worin unterscheiden sich diese Steppings?!

THX

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4174 Tagen | Erstellt: 19:01 am 28. Juni 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


grundsätzlich wäre ich geneigt dem Mobile leichte Vorteile einzuräumen, aber ansonsten kannst du nur beide CPUs testen, und weisst im nachhinein welcher besser geht, das kann man so vorneweg nicht sagen


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5752 Tagen | Erstellt: 20:34 am 28. Juni 2006
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


ich würde aber auch den mobile nehmen - das stepping habe ich zudem auch positiver in erinnerung :noidea:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5593 Tagen | Erstellt: 9:45 am 29. Juni 2006