Weches Stepping ist besser zum übertakten...AQZFA oder AQYHA

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Weches Stepping ist besser zum übertakten...AQZFA oder AQYHA
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12966

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 9:45 am 29. Juni 2006

ich würde aber auch den mobile nehmen - das stepping habe ich zudem auch positiver in erinnerung :noidea:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 20:34 am 28. Juni 2006

grundsätzlich wäre ich geneigt dem Mobile leichte Vorteile einzuräumen, aber ansonsten kannst du nur beide CPUs testen, und weisst im nachhinein welcher besser geht, das kann man so vorneweg nicht sagen


-- Veröffentlicht durch Raziel696 am 19:01 am 28. Juni 2006

Hi,

eventuell habt Ihr ja Erfahrungen oder Tips für mich welches Stepping bei Sockel A besser zu übertakten ist.

Es geht um einen

Athlon XP 3000+ Mobile (Barton) mit Stepping AQZFA

oder

Athlon XP 3000+ (Barton) mit Stepping AQYHA

Gibt es da große Unterschiede bei der taktfreundlichkeit oder worin unterscheiden sich diese Steppings?!

THX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de