» Willkommen auf AMD Overclocking «

BiBo
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Hi,
will mir mal wieder einen neuen CPU gönnen. welchen sollte man nehmen?

Grüsse

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7933 Tagen | Erstellt: 21:53 am 15. Mai 2006
Suenda
aus gesetzt
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2700 MHz @ 3224 MHz
34°C mit 1.375 Volt


Viele sagen, daß der Manchester wegen des kleineren Caches kühler bleibt und sich somit besser übertakten lässt.
Ich denke, daß da nicht so viel unterschied ist, da ich von beiden schon sehr gut und sehr schlecht übertaktbare CPUs gesehen habe.

Ich würde aber nie ~280€ für ein halb defektes Produkt gewillt ausgeben. Der Toledo ist ja eigentlich kaputt, wenn man es genau nimmt. Will aber nicht weiter darauf eingehen. ;)

Naja den Manchester erkennst Du am BV und den Toledo am CD in der Produktbezeichnung auf dem HS.


http://valid.x86-secret.com/cache/banner/336918.png

Beiträge gesamt: 1660 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7321 Tagen | Erstellt: 10:54 am 16. Mai 2006
tOWNshIP
offline


OC God
17 Jahre dabei !

AMD K6/2


SteppingListe @HWLuxx

Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6367 Tagen | Erstellt: 11:00 am 16. Mai 2006