x2 3800+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- x2 3800+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12851

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 11:00 am 16. Mai 2006

SteppingListe @HWLuxx


-- Veröffentlicht durch Suenda am 10:54 am 16. Mai 2006

Viele sagen, daß der Manchester wegen des kleineren Caches kühler bleibt und sich somit besser übertakten lässt.
Ich denke, daß da nicht so viel unterschied ist, da ich von beiden schon sehr gut und sehr schlecht übertaktbare CPUs gesehen habe.

Ich würde aber nie ~280€ für ein halb defektes Produkt gewillt ausgeben. Der Toledo ist ja eigentlich kaputt, wenn man es genau nimmt. Will aber nicht weiter darauf eingehen. ;)

Naja den Manchester erkennst Du am BV und den Toledo am CD in der Produktbezeichnung auf dem HS.


-- Veröffentlicht durch BiBo am 21:53 am 15. Mai 2006

Hi,
will mir mal wieder einen neuen CPU gönnen. welchen sollte man nehmen?

Grüsse


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de