» Willkommen auf AMD Overclocking «

DaDon
aus Leibnitz / Stmk
offline



OC Newbie
11 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
2800 MHz


Hi Leute!

Habe den alten Rechner von meinem Bruder übernommen und möchte das Ding (wenn möglich) etwas übertakten.

Es handelt sich wie bereits im Titel zu sehen ist um eine San Diego 3700+ CPU und dem ASRock Dual S-ATA Board.

Habe mir auch schon den Riesenthread durchgelesen, nur steh ich jetzt irgendwie auf der Leitung. Welche einstellungen sollten im Bios getroffen werden?

Beiträge gesamt: 50 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 4312 Tagen | Erstellt: 10:36 am 21. Feb. 2006
tOWNshIP
offline


OC God
12 Jahre dabei !

AMD K6/2


Viel gelesen hast Du nicht  .... lies hier & hier & hier
nach, danach beschäftige Dich mit dem AMD-OC-Guide und dann stell eine konkrete Frage !

btw. hatte Dexter auch noch nen Topic wo es genau um diese CPU und dieses Board ging, find ich aber auf die schnelle jetzt nicht ...

Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 4489 Tagen | Erstellt: 10:52 am 21. Feb. 2006
DaDon
aus Leibnitz / Stmk
offline



OC Newbie
11 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
2800 MHz



Viel gelesen hast Du nicht


Naja, nach über 50 Seiten wußte ich schon nicht mehr was auf den ersten 10 Seiten los war. Je mehr ich lese desto weniger checke ich diese CPU. Die letzte CPU die ich übertaktet habe war ein 486er.

Das mit dem HTT und Speicherteiler ist nicht jedermans sache, vorallem nicht wenn man nicht weiß wo man im Bios danach suchen sollte.

Nungut, jetzt läuft er mit 2700MHz bei 1,4V und 42°C nach 45min Crashday Demo.

(Geändert von DaDon um 15:46 am Feb. 21, 2006)

Beiträge gesamt: 50 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 4312 Tagen | Erstellt: 11:53 am 21. Feb. 2006