» Willkommen auf AMD Overclocking «

freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


nein den FPBW, der war @FX57 pretested

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5242 Tagen | Erstellt: 20:46 am 30. Nov. 2005
badman01
aus Ostfriesland
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3600 MHz
58°C mit 1.22 Volt


So brauch mal Hilfe denk ich.....
Bin jetzt mit dem DFI am testen wieviel ich für die 3ghz brauche ...
Habe nun bei 1,5V,1,52V, 1,54V
jeweils nach 20-30mins abbruch bei prime .. kann doch nich sein?!


1.ter MSI Neo2 FR  HD4850 E8400@3,6Ghz @1,22V
2x2GB OCZ CL4    2ter.-X2/4000@2,65Ghz@1,2V 2gb@900mhz

Beiträge gesamt: 1654 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5420 Tagen | Erstellt: 21:19 am 30. Nov. 2005
HomerIII
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


@bad


doch kann, ich hab bei meine FPBWs auch imma 1,47v verwendet, is das beste zwischen wärme, V & Tackt. Mach die HS ab :thumb:



(Geändert von HomerIII um 21:47 am Nov. 30, 2005)



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4740 Tagen | Erstellt: 21:35 am 30. Nov. 2005
badman01
aus Ostfriesland
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3600 MHz
58°C mit 1.22 Volt


Hab max 40°C - das sollte es doch nich sein oder?
Spannung vom Chipsatz evtl rauf?


1.ter MSI Neo2 FR  HD4850 E8400@3,6Ghz @1,22V
2x2GB OCZ CL4    2ter.-X2/4000@2,65Ghz@1,2V 2gb@900mhz

Beiträge gesamt: 1654 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5420 Tagen | Erstellt: 21:48 am 30. Nov. 2005
HomerIII
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


naja versuchen kannste es.....is aber wie fast imma der HS.....is einfach so :lol:



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4740 Tagen | Erstellt: 21:50 am 30. Nov. 2005
badman01
aus Ostfriesland
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3600 MHz
58°C mit 1.22 Volt


Kanns mir echt nich vorstellen ....:noidea:
Na ja hab NB auf 1,6v
Auf ldt 1,16V
sollte eigtl reichen


1.ter MSI Neo2 FR  HD4850 E8400@3,6Ghz @1,22V
2x2GB OCZ CL4    2ter.-X2/4000@2,65Ghz@1,2V 2gb@900mhz

Beiträge gesamt: 1654 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5420 Tagen | Erstellt: 21:53 am 30. Nov. 2005
Rulinator
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


@ free

wo bleiben deine opts? will die liste vervollständigen...

;)


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4913 Tagen | Erstellt: 22:02 am 30. Nov. 2005
Kuranai
aus land of chocolate
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3060 MHz @ 3060 MHz


Zwischenstand: Der schwule Speicher geht nicht über die 311Mhz und die macht er nur mit CL3.

Hab die 290@1,55 jetzt mit dem 180er Teiler stabil !
...mit 3000 läuft super pi 1M in 28s durch, aber Prime kann ich vergessen...jedenfalls bis 1,664V ;)


...mit nem Spinner wie mir wirds nie langweilig,

Beiträge gesamt: 408 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 4840 Tagen | Erstellt: 22:19 am 30. Nov. 2005
MrNico
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4000 MHz
60°C mit 1.312 Volt



Zitat von Kuranai um 19:16 am Nov. 30, 2005
Hab heute Morgen den teuren DDR600 von :godlike: G-SKILL :godlike: reingepackt.

Irgendwie haben mir die FEstplatten dann das Board geschossen und ich mußte es austauschen. Sobald ich n S-ATA Laufwerk angeschlossen habe hat ernnicht mehr gebootet.

Im Moment läuft meine CPU mir 2900@1,5V in Prime (war vorher nicht stabil zu bekommen!). Scheinbar mag das Ding tatsächlich keine Speicherteiler.
2.5-4-4-7@322Mhz gefällt dem Prozessor und mir viel besser :ocinside:




:buck:

Ich denk der läuft so?!
Naja aber immerhin...

Kannste mir vieleicht wenn du den mal stabil hast deine genauen Settings schicken, damit ichs mal mit meinen testen kann? :)

Beiträge gesamt: 2240 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4727 Tagen | Erstellt: 22:38 am 30. Nov. 2005
Mansurb
aus sersich
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2600 MHz
41°C mit 1.42 Volt


Also mein Opteron 146 CABYE 0540 FPBW primelt jetzt seit 35 min. mit 3016 Mhz, 301x10, 1,53 Volt im Bios eingestellt, sieht ganz gut aus, bin bei 43° mit LuKü (Thermalright XP120), lass mal über Nacht laufen, morgen früh mal sehen, was sich getan hat.

Gruß

Mansurb

Beiträge gesamt: 304 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4607 Tagen | Erstellt: 22:39 am 30. Nov. 2005