» Willkommen auf AMD Overclocking «

zuckjuu
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 5150 MHz
62°C


Hi
Also mein zweit PC ist schon ein bisschen veraltet und da wollt ich fragen ob man den vielleicht ein bisschen Übertakten kann? Den Aufrüsten lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr. Also hier die Daten:
CPU: AMD Duron 950mhz FSB:200mhz
CPU-Kühler: Spire ( mehr steht auf Kühler nicht drauf)
Mainboard: Elitegroup K7S5A
Arbeitsspeicher: 256 DDR PC133 Marke weiß ich net.
Grafik: ATI Radeon 9250SE 128mb
Festplatte: 20GB Maxtor 7200 u/min
Netzteil: 300Watt Codegen
Betriebsystem: Windows 98
Also im Bios kann ich nichts verstellen. Kann ich hier vielleicht mit Jumpern oder so irgend etwas machen?
Danke schonmal für die hoffentlich vielen Antworten.
Zuckjuu


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Beiträge gesamt: 366 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 4499 Tagen | Erstellt: 23:33 am 1. Aug. 2005
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


Pin Mod siehe anleitung im workshop ;)


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5137 Tagen | Erstellt: 0:03 am 2. Aug. 2005
hoppeltheone
offline



OC God
13 Jahre dabei !


und ein paar zusätzliche Frequenzen für den FSB stellt ein Übertakterbios zur Verfügung, welches mit Google schnell zu finden ist

;)ghostadmin

(Geändert von hoppeltheone um 6:27 am Aug. 2, 2005)

Beiträge gesamt: 4120 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5091 Tagen | Erstellt: 6:23 am 2. Aug. 2005