» Willkommen auf AMD Overclocking «

kaufi
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !


halllo, musste mir zwangsläufig neue Hardware kaufen,weil mein alter pc den Geist aufgegeben hat. Mein Board ist von Gigabyte (k8 Triton nforce 3) und der Prozessor ist ein amd 3000+ venice der ram ist von Infineon (DualChannel 400).

Da ich kein hardwareguru bin und auch kein übertaktungsguru werde, wollte ich fragen, ob sich jemand im Board damit auskennt, bzw. mir tipps geben kann.- dank im Voraus

Wenn mir jemand in kurzen stichpunkten einfach sagen könnte wie ich mein 1,8ghz rechner auf 2,2ghz oder vielleicht sogar 2,4 ghz kriege, dann ist das sehr nett. Danke

ich persönlich habe leider auch nicht die Zeit mich damit so genau auseinander zu setzen, wie die amd Junkies ;-) hier im Board.

thx leutz

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 4522 Tagen | Erstellt: 5:50 am 30. Juli 2005