Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kaufi Erstellt: 5:50 am 30. Juli 2005
halllo, musste mir zwangsläufig neue Hardware kaufen,weil mein alter pc den Geist aufgegeben hat. Mein Board ist von Gigabyte (k8 Triton nforce 3) und der Prozessor ist ein amd 3000+ venice der ram ist von Infineon (DualChannel 400).

Da ich kein hardwareguru bin und auch kein übertaktungsguru werde, wollte ich fragen, ob sich jemand im Board damit auskennt, bzw. mir tipps geben kann.- dank im Voraus

Wenn mir jemand in kurzen stichpunkten einfach sagen könnte wie ich mein 1,8ghz rechner auf 2,2ghz oder vielleicht sogar 2,4 ghz kriege, dann ist das sehr nett. Danke

ich persönlich habe leider auch nicht die Zeit mich damit so genau auseinander zu setzen, wie die amd Junkies ;-) hier im Board.

thx leutz
×