» Willkommen auf AMD Overclocking «

Micele
aus BB
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !


Hallo,

Habe mir folgendes bestellt:

Venice 3000+, Silent Boost K8
Asus A8V Deluxe Rev2
2*1024MB Corsair 3200C2
550W LC-Power Gold Silent


Bin schon gespannt, wie sich die Sachen übertakten lassen.
Jemand eine Idee, insbesondere könnte ja der FSB des Boards begrenzen!?


Gruß,
Micele

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 4554 Tagen | Erstellt: 6:16 am 5. Juli 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


vorgestellt heisst für mich ich habe es noch nicht bestellt. wenn dem so wäre würde ich das board und den speicher gegen bessere komponenten austauschen.

aber auch nur wenn da noch nix bestellt ist :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5620 Tagen | Erstellt: 12:24 am 5. Juli 2005
Micele
aus BB
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !


Ist alles schon bestellt, siehe mein Posting.:)
RAM, CPU, Kühler & Board sind schon da.

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 4554 Tagen | Erstellt: 14:13 am 5. Juli 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


naja, die grösste bremse wird wohl das board sein :(
wenn jedoch die rev.2 nen funktionierenden pci/agp lock hat dann kannst du durchaus mit ~280mhz rechner. 300mhz werden dann wohl eher zum glücksspiel - aber das wirst du dann ja sehn :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5620 Tagen | Erstellt: 19:35 am 5. Juli 2005