» Willkommen auf AMD Overclocking «

Flashgordon
aus Bremen
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD T-Bred


Hallo
ich habe ein K7n2 Delta Mainboard von MSI. 512 MB DDR Ram. Xp 2800 CPU.
Gibt es für das Board ein anderes Bios? Das auch noch ziemlich aktuell ist?
Also ein OC Bios?

Was sollte ich in den Bios Einstellungen, für gute Performance, unbedingt einstellen?
Was für eine CPU kann ich maximal, hier verbauen?

Schreibt mir mal was!

Gruß
Jolly

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 4842 Tagen | Erstellt: 19:17 am 22. Mai 2005
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Ryzen
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


schonma was von www.google.de gehört? ^^ und wenn man GANZ schlau is gibt man da MSI ein und nimmt den 2. link ich hab dann noch 2 mal geklickt und hatte dann die info das da max ne sockel A CPU mit 400 mhz fsb druff geht ^^

ausserdem fürs mod bios kann man google auch nehm oder man versucht es mal mit der board suche das fette "SUCHE"

Beiträge gesamt: 6303 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 4827 Tagen | Erstellt: 19:34 am 22. Mai 2005
Romek
aus Frankfurt am Main
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4000 MHz
60°C mit 0.98 Volt



Zitat von PUNK2018 um 19:34 am Mai 22, 2005
schonma was von www.google.de gehört? ^^ und wenn man GANZ schlau is gibt man da MSI ein und nimmt den 2. link ich hab dann noch 2 mal geklickt und hatte dann die info das da max ne sockel A CPU mit 400 mhz fsb druff geht ^^

ausserdem fürs mod bios kann man google auch nehm oder man versucht es mal mit der board suche das fette "SUCHE"



auf so ne klugsch****erei kann man echt verzichten, aber jeder muss ja irgendwie auf seine postings kommen.

@ Topic-ersteller

Hier gibts welche, aber ich habs selber nicht getestet.
kannst aber gerne berichten, was man dadurch an möglichkeiten gewinnt. würde mich sehr interessieren

Beiträge gesamt: 1667 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5121 Tagen | Erstellt: 20:00 am 22. Mai 2005
Flashgordon
aus Bremen
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD T-Bred


Hallo romek,
Danke für die Hilfe!
Habe im Moment das 6.0 Bios drauf!
Das oc bios, basiert auf die Version 5.7, wenn ich mich nicht verlesen habe.
Eigentlich will ich das Board garnicht übertakten.
Was soll das!
Ist aber cool, sowas drauf zu haben, man weiß ja nie!
Ich habe glaube ich, das msi k7n2-L, oder?
Woran erkennt man dies?
Gruß
Jolly

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 4842 Tagen | Erstellt: 17:01 am 23. Mai 2005
kawabiker1971
aus dem hellertal
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3140 MHz
50°C mit 1.375 Volt


:nabend:

das kann man ganz einfach daran feststellen, welche ausstattung dein board hat!

hast du raid, sata on board?

aber version 6? wo haste die denn her?
auf der deutschen hp gibts aber nur diese hier!


E4300@ 3140 mhz - GA965P-DS3 - 2x1 GB OCI DDRII1066 - 8800GTS320 - HP W2207 TFT 22"

Beiträge gesamt: 1848 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 4770 Tagen | Erstellt: 20:41 am 23. Mai 2005
kryptonym
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Barton
1917 MHz @ 1917 MHz
45°C mit 1.65 Volt


Wofür suchst Du ein OC-Bios, wenn Du gar nicht übertakten möchtest?



(Geändert von kryptonym um 11:58 am Mai 24, 2005)

Beiträge gesamt: 62 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 4795 Tagen | Erstellt: 11:56 am 24. Mai 2005
IVI
aus Leipzig
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
46°C mit 1.43 Volt



Zitat von Romek um 20:00 am Mai 22, 2005


auf so ne klugsch****erei kann man echt verzichten, aber jeder muss ja irgendwie auf seine postings kommen.



er hat aber volle kann recht.
http://www.google.de/search?hl=de&q=K7N2+delta+mod+bios&btnG=Google-Suche&meta=
1. (!!!) link


übrigens: http://www.orthy.de -> Sachen gibt's, die gibt's gar net
wir suchen Redakteure: http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4056&Itemid=38

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5416 Tagen | Erstellt: 12:15 am 24. Mai 2005
Flashgordon
aus Bremen
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD T-Bred


Hallo
also ich habe das bios 6.0 PG, vom 08.02.04 drauf. Das zeigt mir das MSI Info tool. Gibt es ein neuers?
Ich glaube ein SATA ist onboard. Aber weis leider nicht genau.
Die Bezeichnung des Boardes ist "MS 6570".
Kann ich hier ein 1024 DDr 400 Speicheriegel (ram) drin verbauen? Überlege im Moment, ob ich hier nicht aufrüste?
Habe im Moment noch 2 x 512 (333), Dual Mode.
Kann ich ein 1024 (400) und ein 512 (400) verbauen? bringt es was?

Wieviel würde es mich kosten, Ca. wenn ich Das Board gegen ein athlon 64 board, mit athlon 64 Cpu tauschen würde, also was würde ich noch für das dieses hier bei ebay bekommen, was würde ich noch für die xp 2800 CPU bekommen? Lohnt es sich aufzurüsten?
Was müßte ich drauflegen?
Würde mir warscheinlich, dann ein athlon64 Board von "Elitegroup" oder der anderen "billig Firma" kaufen, komm jetzt nicht auf den Namen.
Bitte schreibt mir mal was!
Gruß
Jolly

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 4842 Tagen | Erstellt: 6:21 am 25. Mai 2005