» Willkommen auf AMD Overclocking «

Scare4
aus gedient
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz



Zitat von DrEcKsAcK um 11:48 am Aug. 20, 2005
Hallo,

Heute kam mein G.E.I.L TCCD One Series hab mal bei 2,9 V soeben 320 Mhz ..........2,5 4.7.4 .    1T :godlike:

Ich trau mich net mal 3,2 Draufzuhauen  

bin aber noch am Testen...

Mein Prozzi Packt es net so :lol:



Auf die 3,2v würde er garnicht bis schlecht reagieren...habe selber TCCD hier die bis 2,9v echt noch wunder vollbringen...bei weiterer Erhöhung bringt er garnichts mehr...und mehr als 3v bei TCCD:giveup:


AsRock X79 Extreme11 - INTEL i7 3970X - 2x ASUS GTX680 OC II SLi - Team Group Xtreem Series 32GB DDR2666 - 2 x 512GB OCZ Vector SSD - 2TB WD HDD

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 4856 Tagen | Erstellt: 19:10 am 20. Aug. 2005
Scare4
aus gedient
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz


So,ich lass ihn grad bei 2800MHz @ 1,39v laufen...Prime läuft bisher durch...:blubb:

Edit: Wo seh ich eigentlich dass das ein E6 und kein E3 ist?CPU-Z zeigt mir dasd net an...

(Geändert von Scare4 um 19:43 am Aug. 20, 2005)


AsRock X79 Extreme11 - INTEL i7 3970X - 2x ASUS GTX680 OC II SLi - Team Group Xtreem Series 32GB DDR2666 - 2 x 512GB OCZ Vector SSD - 2TB WD HDD

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 4856 Tagen | Erstellt: 19:42 am 20. Aug. 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


@ free
Was hast du denn für ein geiles Netzteil? Das hat ja super Spannungen unter Last?!

Wenn ich überleg das mein LC ja scho n standardmäßig bei 11,77V rumdümpelt, kanns ja mit dem OC nix werden :blubb:


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4874 Tagen | Erstellt: 20:03 am 20. Aug. 2005
Scare4
aus gedient
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz



Zitat von SFVogt um 20:03 am Aug. 20, 2005
@ free
Was hast du denn für ein geiles Netzteil? Das hat ja super Spannungen unter Last?!

Wenn ich überleg das mein LC ja scho n standardmäßig bei 11,77V rumdümpelt, kanns ja mit dem OC nix werden :blubb:



Yo,ich leide auch unter diesen einbrüchen mit meinem LC...mein nächstes NT soll aber eins mit den steckbaren anschlüssen sein,weiß nur noch nicht welches da ordentlich power hat


AsRock X79 Extreme11 - INTEL i7 3970X - 2x ASUS GTX680 OC II SLi - Team Group Xtreem Series 32GB DDR2666 - 2 x 512GB OCZ Vector SSD - 2TB WD HDD

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 4856 Tagen | Erstellt: 20:16 am 20. Aug. 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


Tagan hat solch ein NT, das nennt sich "easycon" und gibts in 430 / 480 / 530 / 580W Ausführungen :thumb:


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4874 Tagen | Erstellt: 20:19 am 20. Aug. 2005
Scare4
aus gedient
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz


yo,hab mir grad das 580Watt NT angeschaut...gibt`s bei Beo schon für 105,- € ...Das wäre ne Überlegung wert...Aber erstmal muss hier ne WaKü her,ich muss alles aus diesem Prozzi hier rauskitzeln^^


AsRock X79 Extreme11 - INTEL i7 3970X - 2x ASUS GTX680 OC II SLi - Team Group Xtreem Series 32GB DDR2666 - 2 x 512GB OCZ Vector SSD - 2TB WD HDD

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 4856 Tagen | Erstellt: 20:32 am 20. Aug. 2005
Rulinator
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


wegen tccd's

haben die corsair xms pc3200 1 gb xl kit cl2-2-2-5 die auch? also nie mehr als 3 v geben? hab den bestellt für mein neues sys... :)


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4891 Tagen | Erstellt: 20:55 am 20. Aug. 2005
Scare4
aus gedient
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz


ja die Corsair XMS3200XL haben auch TCCD drauf ...Ob du denen mehr als 3v geben willst liegt an dir...nur das wird dir nichts bringen und die braten unnötig....hinzu kommt;wenn du ein DFI NF4 dein eigenen nennst dann kannst du dich auf "heisse" mosfets freuen bei hoher VDimm...die schmorren dir unterm arsch weg wenn du pech hast...kannst ja mal testweise 3,2v einstellen und dann die mosfets mal anfassen...;)


AsRock X79 Extreme11 - INTEL i7 3970X - 2x ASUS GTX680 OC II SLi - Team Group Xtreem Series 32GB DDR2666 - 2 x 512GB OCZ Vector SSD - 2TB WD HDD

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 4856 Tagen | Erstellt: 21:08 am 20. Aug. 2005
Rulinator
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


positiv, lp ultra-d is auch bestellt!


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4891 Tagen | Erstellt: 21:25 am 20. Aug. 2005
big D
offline



OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2430 MHz
44°C mit 1.392 Volt



Zitat von BlackHawk um 22:58 am Aug. 5, 2005
ka, gute frage :noidea:

um ehrlich zu sein, bin ich froh das die cpu überhaupt erstmal wieder läuft, ich bin davon ausgegangen das wars, die ist kaputt... :lol:

bisher läuft sie aber ganz gut, 2808MHz @ 1.552v, mal gucken wie lange das läuft. schafft die das jetzt 15min wird die spannung gesenkt slange bis es nicht mehr läuft. erst dann gibbet prime95 langzeittests :)

abgesehen davon das ich sie wahrscheinlich wieder verkaufen werde, das war eigentlich eher ein reiner interessenkauf (der fast in die hose gegangen ist) weil der 3700+ nicht auf lager war aber dort ~8 0528GPFW E6 lagen ;)

mfg BlackHawk



sers,
Ich habe genau die selbe CPU ;)
aber die geht net so ordentlich bei Mir bei 9*240HTT @1,392VCore is schluss  :noidea:
deswegen wollte Ich dich mal fragen, ob sie gleich am Anfang bei dir ordenlich ging oder musstest du erst a Burn-In machen???
melde dich bitte schnellstens und kannst Mir paar Ratschläge erteilen, was, wie du gemacht hast, Eistellungen.... dass es auch ordentlich bei dir funzt ;)

big_D  HWLuxx

(Geändert von big D um 1:31 am Aug. 21, 2005)


(Geändert von big D um 1:31 am Aug. 21, 2005)

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 4476 Tagen | Erstellt: 1:27 am 21. Aug. 2005