» Willkommen auf AMD Overclocking «

H0nK
aus Speyerdorf
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
45°C mit 1.65 Volt


:moin:

also .. ich hab mal ne frage.... als ich meinen 2500+ letztes jahr bekommen hab und in sofort auf 3200+ gejagt hab wollt er nur mit vcor erhöhung (ich glaub es waren 1,65, kanns abe rnet mehr genau sagen da ich lang nichts in der richtugn gemacht hab :blubb: )

da ich den rechner aufgrund von umbauarbeiten neumachen musste und die einstellungen wieder vornah hab ich vergesen die vcore zu erhöhen und siehe da... er läuft auf einmal auch mit standard vcore :blubb: !

wie kann das sein??? wurde er über das jahr MIT spannungserhöhung so gebrutzelt das er sich entschlossen hat jetzt nicht mehr soviel zu brauchen???? is sowas normal?

Beiträge gesamt: 756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5206 Tagen | Erstellt: 12:56 am 7. April 2005
allmightyamd
aus Mahlow
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD A
3000 MHz mit 1.35 Volt


:moin:

die 1,65 sind Standard-Vcore beim 2500+Barton, sei froh das er als 3200+
so läuft.

Das heißt , da geht noch was :thumb: , mit Oc´en

:ocinside:


       Warum einen Sixpack, wenn man einen Kasten haben kann !

Beiträge gesamt: 14479 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5480 Tagen | Erstellt: 14:20 am 7. April 2005
MrNico
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4000 MHz
60°C mit 1.312 Volt


:moin:

Da haste ja anscheinend echt Glück. thumb:
Läuft der den auch Prime stable?

Meine Barton 2500+ @ 3200+  lief auch mit Standart Vcore, jedoch z.B. in Games schmierte der dann ab.
Muste dann bis auf 1,725 Vcore hoch bis der stabil war.... :blubb::

Beiträge gesamt: 2240 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5092 Tagen | Erstellt: 15:35 am 7. April 2005
H0nK
aus Speyerdorf
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
45°C mit 1.65 Volt


oki.. dann hat ich ihn die ganze zeit auf 1.725 laufen....
anfangs wollte er net mit 1.65 ... jetzt halt schon :blubb:

des war mein "anliegen"!

also braucht er JETZT weniger als früher... das ist das seltsame :noidea: !!!

Beiträge gesamt: 756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5206 Tagen | Erstellt: 15:48 am 7. April 2005