» Willkommen auf AMD Overclocking «

Speedy123
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !


schon gesagt  wie?
und wie kann ich das speichern als bild habe sisoft nun durch
und die ergebnisse wollt ich speichern als bild kann mir das wer sagen?
daten sind knapp untern flaggshiff fx
und speicher ist schneller
wollt mal hören was ihr dazu sagt *g*

(Geändert von Speedy123 um 15:15 am März 6, 2005)

Beiträge gesamt: 29 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 4684 Tagen | Erstellt: 15:13 am 6. März 2005
Battlemaster
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core Duo
1833 MHz


:wayne:

Beiträge gesamt: 2417 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5445 Tagen | Erstellt: 15:16 am 6. März 2005
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


das *.jpg hast du ja schon nehm ich an, das läds du auf nen Wepspace hoch (z.B. fortunecity.de, is kostenlos). Und dann hast du beim Posten ja über dem Textfenster verschiedene Icons, du wählst "Image" und gibts da den Pfad zu deinem Bild auf dem Webspace an. Wenn es große Bilder sind gibts du besser nur den Link per "http://" an!!!

(Geändert von VoooDooo um 15:18 am März 6, 2005)

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 5822 Tagen | Erstellt: 15:18 am 6. März 2005
Speedy123
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !


nein jpg hab ich nicht wie finde ich das?
ich habe die daten nur aufn dektop aber ich weiß nuicht wie man das lals bild speichern kann
da ich sandra noch nicht beendet habe
sobald ich sandra beende sind die daten wieder weg
und diese daten wollt ich ja gerne speichern aber wie halt?
bei win98 wars ja einfach unter druck und dann öffnen in paint und zwischenablage aber ich weiß nicht wie man das unter winxp macht

(Geändert von Speedy123 um 15:26 am März 6, 2005)

Beiträge gesamt: 29 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 4684 Tagen | Erstellt: 15:24 am 6. März 2005
MiCrO
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2750 MHz
48°C mit 1.40 Volt


Hast du das denn schonmal so probiert weil so mach ich das eigentlich auch immer und ich benutze auch xp also einfach druck taste drücken dann bei paint auf bearbeiten und dann einfügen klicken dann halt auf datei speichern unter und da dann jpg auswählen fertig :noidea:

Beiträge gesamt: 386 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4714 Tagen | Erstellt: 16:11 am 6. März 2005
Speedy123
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !


ich habs hin bekommen mit dem bild hab nun auch nach future hochgeladen aber wo seh ich wie meine adresse ist bei future?
@voodoo?habs als jpg konvertiert und ist auch drauf aber ich weiß nicht wie ichs sehen kann ich kanns sehn wenn ich den dateimanager aufrufe aber ich weiß nicht welchen link diese datei hat wer kanns mal erklären?
sorry habe sowas noch nie gemacht

(Geändert von Speedy123 um 16:29 am März 6, 2005)

Beiträge gesamt: 29 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 4684 Tagen | Erstellt: 16:27 am 6. März 2005
Speedy123
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !


myphotoalbum.com
ich hoffe es funkt mal sehn
und hier cpuz
myphotoalbum
was kann man noch mehr aus der kiste rausholen?
wie man sieht ist temp ja im grünen bereich sprich 35° unter vollalst

(Geändert von Speedy123 um 17:26 am März 6, 2005)

Beiträge gesamt: 29 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 4684 Tagen | Erstellt: 16:53 am 6. März 2005
Speedy123
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !


*g* hat ja geklappt lool mein erstes bild im web hehe

Beiträge gesamt: 29 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 4684 Tagen | Erstellt: 16:54 am 6. März 2005
Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


toll , kann ja verstehen das du dich freust aber da is nix besonderes dran ;)

Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5203 Tagen | Erstellt: 17:58 am 6. März 2005
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt



Zitat von Speedy123 um 16:53 am März 6, 2005
was kann man noch mehr aus der kiste rausholen?
wie man sieht ist temp ja im grünen bereich sprich 35° unter vollalst


vielleicht solltest du erstmal sagen was das für ne Kiste ist ;) !!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 5822 Tagen | Erstellt: 18:36 am 6. März 2005