» Willkommen auf AMD Overclocking «

Heady
aus Moormerlnad
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz


hallo....
irgend wie is mir mein cpu zu lahm..was kann ich machen ohne den cpu zu berühren..!!!hab alles auf standart...was kann ich dar machen...anleitung wäre gut weil ich das noch nie gemacht hab...daten kann ich auch nicht wirklich geben..wo kann ich die den sehen

(Geändert von Heady um 19:16 am Feb. 19, 2005)


[img]http://img69.echo.cx/img69/9489/apriliabannerv46yd.jpg[/img]

Beiträge gesamt: 33 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5039 Tagen | Erstellt: 19:12 am 19. Feb. 2005
allmightyamd
aus Mahlow
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

AMD A
3000 MHz mit 1.35 Volt


Zum Auslesen der DATEN die du brauchst gibt es einige Tools, z.B.
SiSoftSandra, Everest, CpuZ.

Wenn einige Angaben dazu machen kannst, dann kann man dir hier auch helfen.

Sinnvoll: Genaue CPU-Bezeichnung, Board, Speicher,NT, usw. :thumb:


       Warum einen Sixpack, wenn man einen Kasten haben kann !

Beiträge gesamt: 14479 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5448 Tagen | Erstellt: 19:21 am 19. Feb. 2005