» Willkommen auf AMD Overclocking «

OausZ
aus Zwickau
offline



Basic OC
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2000 MHz
50°C mit 1.80 Volt


Hi!
zuerst: ich wusste net wohin damit also isses jetzt hier, hat ja was mit amd zu tun.

wenn ich bei der interaktiven AMD SocketA Rating und Produkt ID anleitung den buchstaben für die maximale temperatur eingebe, stehen bei mir zwei "Q" zur auswahl, einmal mit 60° und einmal mit 100°.

ist das ein leider durch den fehlerteufel verursachter tippfehler oder in wirklichkeit so?


"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Beiträge gesamt: 234 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 4803 Tagen | Erstellt: 3:50 am 10. Feb. 2005
Master of Puppetz
aus die Maus
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2612 MHz
49°C mit 1.68 Volt


Was hast du denn für einen Prozessor?
Ich würde mal von 100°C ausgehen, aber ab 60-65° werden sie sowieso instabil, da wäre es egal.

Beiträge gesamt: 2751 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5042 Tagen | Erstellt: 10:18 am 10. Feb. 2005
OausZ
aus Zwickau
offline



Basic OC
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2000 MHz
50°C mit 1.80 Volt


ich habe einen dut3c wie ich das weis, also nichts mit Q,
es würde mich aber mal interessieren ob es die doppelte
bezeichnung wirklich gibt


"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Beiträge gesamt: 234 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 4803 Tagen | Erstellt: 10:23 am 10. Feb. 2005