fehler bei der interaktive AMD SocketA ... (?)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- fehler bei der interaktive AMD SocketA ... (?)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10869

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OausZ am 10:23 am 10. Feb. 2005

ich habe einen dut3c wie ich das weis, also nichts mit Q,
es würde mich aber mal interessieren ob es die doppelte
bezeichnung wirklich gibt


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 10:18 am 10. Feb. 2005

Was hast du denn für einen Prozessor?
Ich würde mal von 100°C ausgehen, aber ab 60-65° werden sie sowieso instabil, da wäre es egal.


-- Veröffentlicht durch OausZ am 3:50 am 10. Feb. 2005

Hi!
zuerst: ich wusste net wohin damit also isses jetzt hier, hat ja was mit amd zu tun.

wenn ich bei der interaktiven AMD SocketA Rating und Produkt ID anleitung den buchstaben für die maximale temperatur eingebe, stehen bei mir zwei "Q" zur auswahl, einmal mit 60° und einmal mit 100°.

ist das ein leider durch den fehlerteufel verursachter tippfehler oder in wirklichkeit so?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de