» Willkommen auf AMD Overclocking «

Captor
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz


Hallo!
Ich möchte mir ein MSI Board für meinen Winchester holen, jedoch möchte ich vorab schon mal wissen, wie ich die Lüftersteuerung mit CoreCenter einstellen kann. Kann ich z.B. vorgeben, dass der CPU-LÜfter bei einer Temp. von 34°C ausschaltet? Oder macht das alles die Software alleine, ohne das ich solche Parameter vorgeben kann?
Wenn nicht, funzt das Programm SpeedFan denn wenigstens mit dem K8T Neo2-F?

Beiträge gesamt: 25 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4743 Tagen | Erstellt: 20:24 am 21. Jan. 2005
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Konnte sie im CoreCenter verstellen, aber abschalten :noidea: glaube nicht.

Ansonsten kannst du ihn automatisch regeln lassen :) Das K8T mit Via

Chipsatz würde ich nicht nehmen, das hatte ich auch in Verbindung mit

einem 3000+ Winni, da war bei 260 HT ende, greife lieber zum Platinium

Board von MSI :)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7085 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6059 Tagen | Erstellt: 21:36 am 21. Jan. 2005
HomerIII
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


das cc soll sch**** sein. nimm lieber speedfan o. ä.;)



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4741 Tagen | Erstellt: 21:41 am 21. Jan. 2005