MSI CoreCell BuzzFree, was kann ich alles einstellen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- MSI CoreCell BuzzFree, was kann ich alles einstellen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10728

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 21:41 am 21. Jan. 2005

das cc soll sch**** sein. nimm lieber speedfan o. ä.;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 21:36 am 21. Jan. 2005


Konnte sie im CoreCenter verstellen, aber abschalten :noidea: glaube nicht.

Ansonsten kannst du ihn automatisch regeln lassen :) Das K8T mit Via

Chipsatz würde ich nicht nehmen, das hatte ich auch in Verbindung mit

einem 3000+ Winni, da war bei 260 HT ende, greife lieber zum Platinium

Board von MSI :)


-- Veröffentlicht durch Captor am 20:24 am 21. Jan. 2005

Hallo!
Ich möchte mir ein MSI Board für meinen Winchester holen, jedoch möchte ich vorab schon mal wissen, wie ich die Lüftersteuerung mit CoreCenter einstellen kann. Kann ich z.B. vorgeben, dass der CPU-LÜfter bei einer Temp. von 34°C ausschaltet? Oder macht das alles die Software alleine, ohne das ich solche Parameter vorgeben kann?
Wenn nicht, funzt das Programm SpeedFan denn wenigstens mit dem K8T Neo2-F?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de