» Willkommen auf AMD Overclocking «

Inder
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !


mahlzeit...

also ich hab da noch nmobilen 3000+rumliegen. hab mal n bissl gegoogelt, aber da findet man ja kaum was darüber. soweit ich weiß hat der n vcore von 1,65volt, läuft mit 2,2ghz und als ich den mal auf meinem alten k7s5a drauf hatte, hatte der n multi von 16,5.

da die cpu ja nicht schlecht ist wollte ich n neues board kaufen, aber welches? sollte so um die 60€ kosten. hab da ans epox EP-8KRAi gedacht.

kann man bei der cpu den multi beliebig einstellen? würde mir glaube ich helfen da ich nur 333mhz ram`s habe (2x512mb, aber noname).

wenn der fsb bei 133mhz liegt, dann hatt die cpu ihre 2,2ghz, aber ich würde den fsb gerne wenigsten auf 166mhz haben, aber wenn der multi beim prozessor fest ist dann läuft der ja gleichmal mit 2739mhz. und das kann ja nicht gesund sein...oder?

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4716 Tagen | Erstellt: 14:20 am 14. Jan. 2005
URMEL
aus dem Eis... in HH
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
42°C mit 1.35 Volt


:moin:

Sicher, dass das n mobile ist ? - kenne keinen 3000+ als mobile, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.........

Ob der dann unlockt ist, k.A.  - obwohl die XP-M ja alle unlocked sein sollen :thumb:

Beiträge gesamt: 731 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5243 Tagen | Erstellt: 16:58 am 14. Jan. 2005
Inder
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !


ja bin sicher dass es ein mobiler ist...


----------------------------------------------------------------
Welche Mobile-Prozessoren gibt es momentan?

AMD XP-M Modellen (Model 10)
Model
Stepping
Verlustleistung
Clockspeed
Spannung

3000+
AXMA3000FKT4C
72w
133x16.5=2200MHz
1,65v
---------------------------------------------------------------

hab ich hier her --> athlon community

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4716 Tagen | Erstellt: 18:11 am 14. Jan. 2005