» Willkommen auf AMD Overclocking «

anix
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile


Will aus mein Athlon XP per Pinmod ein Athlon XP-M machen!
Wie Geht das oder muss man das über die Brücken machen? Das hab ich schon gemacht und mein CPU ist jetzt schrott. ; (
Multi Pinmod hab ich schon gemacht hatt auch wunder bar gefunzt!
bitte um hilfe
Hab ein GA-7VTXE

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4721 Tagen | Erstellt: 13:30 am 9. Jan. 2005
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Geht nur über die Brücken, und damit kann man den CPU nicht schrotten ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7085 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6057 Tagen | Erstellt: 14:48 am 9. Jan. 2005
anix
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile


ok! das mach ich dan über die L5 Brücke (zu,auf,zu,zu)
Ist der Multi noch über die L3 brücke auf 15x eingestellt?
Kann ich den Multi dan  über den Pinmod einstellen (kann den multi nicht im bios einstellen) oder geht das nicht beim Athlon XP-M?
danke für alle Tips

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4721 Tagen | Erstellt: 16:11 am 9. Jan. 2005