» Willkommen auf AMD Overclocking «

Alcapone3001
aus DD
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz


so, jetzt bin ich schon so weit, dass ich in ein forum geh und mein problem schildern muss...:-( dacht ich bekomm das selbst auf die reihe...so. und zwar, ich habe nen 2500er wo ich den fsb gut übertakten kann, aber da ich ,wenn ich den fsb anhebe auch gleich das ganze system takte, will ich endlich den multi klar machen und eventuell noch ein kleines bißchen mehr raus bekomm. ja , ich weiß das ist eigentlich schwachsinn da er so ganz gut läuft aber ich will es wohl genau wissen :-D die methode mit dem mobil(chip) hab ich schon versucht hat nicht ganz so gefunst. konnte aber komischerweise als ich es rückgängig gemacht habe den fsb ein bißchen höher nehmen...l1 brücke klappte auch nicht:-(

Beiträge gesamt: 127 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5159 Tagen | Erstellt: 14:26 am 7. Jan. 2005
Romek
aus Frankfurt am Main
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4000 MHz
60°C mit 0.98 Volt


das kommt dabei raus, wenn man die Chip liest :lol:

der mobile-mod geht auch nur mit via-boards, nicht mit nforce.

L1 brücken verbinden bringt nix. gelockt ist gelockt

Beiträge gesamt: 1667 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5557 Tagen | Erstellt: 16:20 am 7. Jan. 2005