» Willkommen auf AMD Overclocking «

easycheeseman
aus Neuburg
offline



OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Barton
2167 MHz @ 2430 MHz
43°C mit 1.75 Volt


:moin:
Ja Hallo erstmal. Nach Jahren konnte ich mich entschließen mich mal bei Foren anzumelden.
Folgendes :
Habe mir bei Ebay nen Barton 3000+ FSB 333 gekauft für 99.50€@Sofortkaufer. :lol:
Dachte ja OC kann man fast vergessen. Jetzt habe ich festgestellt das der bei 14x180 immernoch einwandfrei läuft-bei jetzt 45°Idle. Was das Gute ist- Ich habe noch den Kühler von meinem 1800er Palo drauf und der wird bei 2000+@147FSB wesentlich wärmer als mein Barton der auch OC ist.
:blubb:Das heißt  also das ein Palo viel wärmer wird. Habe in diesem und anderen Foren geschaut und jeder sagt immer vergiss den Kühler, Barton ist viel heißer-Gegenteil ist der Fall.
Wollt ich nur gesagt haben.----So Prozzis gibts noch!!!


Realität ist eine Illusion die durch Drogenmangel hervorgerufen wird!

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4730 Tagen | Erstellt: 12:17 am 2. Jan. 2005
Hitman
aus Etzersdorf
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !


Äm, ja wundervoll schön für dich.

Palaminos waren schon immer heißer als Bartons oder T-Bred.

Allein der Thunderbird konnte das noch toppen.

Bei mir jedenfals mit demselben Kühler und WLP.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12566 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5398 Tagen | Erstellt: 12:32 am 2. Jan. 2005
mafiasiegen
aus siegen
offline



OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1800 MHz @ 2283 MHz
42°C mit 1.725 Volt


Um neue Systeme zu testen benutze ich seit 4 Jahren denselben Cooler: TTC-T5B. Angefangen mit Thunderbird 1400 @ 53°C, dann XP1600+ @ 43°C, dann T-Bred @ 41°C.
Is' nur imma so lauut!

Beiträge gesamt: 10 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4731 Tagen | Erstellt: 12:36 am 2. Jan. 2005
CISC
aus der Schweiz
offline


OC Profi
13 Jahre dabei !

AMD Opteron
2200 MHz mit 1.15 Volt


Also wenn du auch noch den Link gezeigt hättest von wo du den Prozzi gekauft hast, hätte ich wetten können du wärst so ein Verkäufer die AMD 2600+@4400+ anbieten   :blubb:


:lol:

Beiträge gesamt: 571 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5050 Tagen | Erstellt: 12:38 am 2. Jan. 2005
easycheeseman
aus Neuburg
offline



OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Barton
2167 MHz @ 2430 MHz
43°C mit 1.75 Volt


Nene bin ich nicht aber den Link kannste schon haben.....
Hab mir gedacht wenn einer vieleicht interesse hat soll er da schaun.
99,50 € is net unbedingt teuer mein ich und er ist unlocked


Realität ist eine Illusion die durch Drogenmangel hervorgerufen wird!

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4730 Tagen | Erstellt: 13:22 am 2. Jan. 2005
Romek
aus Frankfurt am Main
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4000 MHz
60°C mit 0.98 Volt


nen 2600+ mobile kriegt man auch für nen hunni und der ist auf jeden fall besser, als der barton 3000+

der mobile ist ebenfalls unlock

Beiträge gesamt: 1667 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5123 Tagen | Erstellt: 13:32 am 2. Jan. 2005