Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Romek Erstellt: 13:32 am 2. Jan. 2005
nen 2600+ mobile kriegt man auch für nen hunni und der ist auf jeden fall besser, als der barton 3000+

der mobile ist ebenfalls unlock
easycheeseman Erstellt: 13:22 am 2. Jan. 2005
Nene bin ich nicht aber den Link kannste schon haben.....
Hab mir gedacht wenn einer vieleicht interesse hat soll er da schaun.
99,50 € is net unbedingt teuer mein ich und er ist unlocked
CISC Erstellt: 12:38 am 2. Jan. 2005
Also wenn du auch noch den Link gezeigt hättest von wo du den Prozzi gekauft hast, hätte ich wetten können du wärst so ein Verkäufer die AMD 2600+@4400+ anbieten   :blubb:


:lol:
mafiasiegen Erstellt: 12:36 am 2. Jan. 2005
Um neue Systeme zu testen benutze ich seit 4 Jahren denselben Cooler: TTC-T5B. Angefangen mit Thunderbird 1400 @ 53°C, dann XP1600+ @ 43°C, dann T-Bred @ 41°C.
Is' nur imma so lauut!
Hitman Erstellt: 12:32 am 2. Jan. 2005
Äm, ja wundervoll schön für dich.

Palaminos waren schon immer heißer als Bartons oder T-Bred.

Allein der Thunderbird konnte das noch toppen.

Bei mir jedenfals mit demselben Kühler und WLP.
Weniger Antworten Mehr Antworten
easycheeseman Erstellt: 12:17 am 2. Jan. 2005
:moin:
Ja Hallo erstmal. Nach Jahren konnte ich mich entschließen mich mal bei Foren anzumelden.
Folgendes :
Habe mir bei Ebay nen Barton 3000+ FSB 333 gekauft für 99.50€@Sofortkaufer. :lol:
Dachte ja OC kann man fast vergessen. Jetzt habe ich festgestellt das der bei 14x180 immernoch einwandfrei läuft-bei jetzt 45°Idle. Was das Gute ist- Ich habe noch den Kühler von meinem 1800er Palo drauf und der wird bei 2000+@147FSB wesentlich wärmer als mein Barton der auch OC ist.
:blubb:Das heißt  also das ein Palo viel wärmer wird. Habe in diesem und anderen Foren geschaut und jeder sagt immer vergiss den Kühler, Barton ist viel heißer-Gegenteil ist der Fall.
Wollt ich nur gesagt haben.----So Prozzis gibts noch!!!
×