» Willkommen auf AMD Overclocking «

ZYTO
aus Hildesheim
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2450 MHz
45°C mit 1.75 Volt


:nabend: leutz!!
mein freund hat sich das Abit NF7-S2G zugelegt. Nun möchte der auch n bissl oc-en und ich soll ihm dafür n gutes bios besorgen. ich selber habe das bios von tobiwahnkenobi auf meinem NF7 2.0 nun hat mein kumpel ja gigabit LAN und auch S-ATA. kann ich da das bios von tobi da auch draufpacken oder kann es sein, dass das s-ata dann net geht oder gar das LAN ???!!!
wer sich da auskennt kann ja bitte was posten.
greetz und thx
ZYTO


Wenn das Gewölbe widerhallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.Johann Wolfgang von Goethe: Faust der Tragödie erster Teil-"Auerbachs Keller"
greetz ZYTO :)

Beiträge gesamt: 48 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 4771 Tagen | Erstellt: 17:22 am 26. Dez. 2004