» Willkommen auf AMD Overclocking «

Mouby
offline



OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2000 MHz
50°C mit 1.6 Volt


Hi,

Habe im Internet mehrere Tests des A7N8X-E Deluxe gelesen, es scheint ein gutes Board zu sein, doch komischerweise waren die Benchmarkergebnisse für das Board von Test zu Test immer unterschiedlich.

Nun meine Fragen:

Wie kann es sein, dass das Board in einigen Tests durchweg auf den ersten Platz kommt und in einigen Tests den anderen Boards hoffnungslos hinterher hinkt?

Hängen die unterschiedlichen Benchmarkergebnisse vielleicht mit den unterschiedlichen Bios-Revisionen zusammen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Unterschiedlichen Bios-Revisionen des Asus A7N8X-E Deluxe gemacht?

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4737 Tagen | Erstellt: 16:33 am 23. Dez. 2004
HomerIII
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


Hi ich hab das board auch und kanns mir nur mit anderen Bios oder Chipsatztreiber erklären. Schonmal geschaut ob die den gleichen CPU,Ram etc die verwendet haben. :lol:



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4738 Tagen | Erstellt: 18:51 am 23. Dez. 2004
Mouby
offline



OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2000 MHz
50°C mit 1.6 Volt


Hmmmm....

Es stimmt schon, dass das mit unterschiedlicher Konfiguration zu tun hat, aber die wäre dann ja bei allen Mainboards gleich!

Deshalb ist es allein vom Mainboard abhängig, wie schnell Software auf den unterschiedlichen Nforce2 Mainboards läuft.

Ich frage mich schon inwieweit Die Bios-Revisionen des A7N8X-E mit der Performance des gesamten Systems zu tun haben.

Würde mich freuen, wenn Ihr hier eure Erfahrungen postet.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4737 Tagen | Erstellt: 22:46 am 25. Dez. 2004