» Willkommen auf AMD Overclocking «

Schnawwl
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


Moin zusammen :)

Habe mir die Tage einen XP-M 2600+ für mein Asus Board bestellt, dazu die A-Data PC500 Vitessa Riegel und einen Aerocool Hightower.
Den XP-M will ich dann auf 2400-2600 MHZ bringen, je nach Stabilität. Habe mir schon mal die Einstellungen im Bios angeschaut und da hat sich mir doch gleich eine Frage aufgedrängt. Wenn ich mit dem FSB über 200 gehe, muß ich dann den AGP auf manuell und auf 66 stellen oder kann ich die Einstellungen auf Auto lassen? Nicht, daß dann der AGP in die Höhe schnellt und meine Grafikkarte wegschmort.
Eigentlich ne dumme Frage für meinen ersten Thread :noidea:, aber egal, bin halt neugierig :lol:

Greets,
Schnawwl

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5079 Tagen | Erstellt: 19:22 am 16. Dez. 2004
Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


wenn du auf manuell und 66mhz stellst , biste eigtl. auf der sicheren seite !

Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5538 Tagen | Erstellt: 19:30 am 16. Dez. 2004