Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Falcon Erstellt: 19:30 am 16. Dez. 2004
wenn du auf manuell und 66mhz stellst , biste eigtl. auf der sicheren seite !
Schnawwl Erstellt: 19:22 am 16. Dez. 2004
Moin zusammen

Habe mir die Tage einen XP-M 2600+ für mein Asus Board bestellt, dazu die A-Data PC500 Vitessa Riegel und einen Aerocool Hightower.
Den XP-M will ich dann auf 2400-2600 MHZ bringen, je nach Stabilität. Habe mir schon mal die Einstellungen im Bios angeschaut und da hat sich mir doch gleich eine Frage aufgedrängt. Wenn ich mit dem FSB über 200 gehe, muß ich dann den AGP auf manuell und auf 66 stellen oder kann ich die Einstellungen auf Auto lassen? Nicht, daß dann der AGP in die Höhe schnellt und meine Grafikkarte wegschmort.
Eigentlich ne dumme Frage für meinen ersten Thread :noidea:, aber egal, bin halt neugierig :lol:

Greets,
Schnawwl
×