» Willkommen auf AMD Overclocking «

Miehmmats
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Wenn ich den MOD erfolgreich ausgedührt habe kann ich dann den Multi im BIOS einstellen, das es nicht via Software in Windows geht habe ich leider schon gelesen, hoffe auf Antwort,

DANKE!

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5182 Tagen | Erstellt: 15:48 am 16. Dez. 2004
Romek
aus Frankfurt am Main
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4000 MHz
60°C mit 0.98 Volt


der mobile mod ermöglicht nur per software den multi zu ändern. im bios geht es auch dann nicht.
da du ein nforce board hast, kannst du es vergessen



:winkewinke:

Beiträge gesamt: 1667 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5558 Tagen | Erstellt: 16:51 am 16. Dez. 2004