» Willkommen auf AMD Overclocking «

straubgx
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Hallo,

wollte nur mal kurz fragen ob bei der Interaktiven Pin Mod Anleitung   für den Sempron der T-Bred ausgewählt werden kann.

Die Semprons brauchen ja 166FSB und mein olles K7S5A macht nur 133 FSB, habe schon bei zwei Bartons erfolgreich den Multi erhöht, so dass die z.B. 133x17 laufen - möchte das auch beim Sempron.

Da der ja eigentlich ein Athlon XP T-Bred ist...kann ich den einfach auswählen ?

Danke !!

Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5155 Tagen | Erstellt: 15:04 am 4. Dez. 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Alle Sempron´s sind leider gelocked, daher kann man den Multi nicht mehr

verstellen ;) Du kannst einen Mobil Mod machen und dann in Windows den

Multi verstelllen :thumb:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7085 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6057 Tagen | Erstellt: 15:30 am 4. Dez. 2004
schizzo
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


servus,

habe schon mehrmals den begriff mobile mod gelesen und wollte mal nachfragen, was genau das sein soll. hab ebenfalls den sempron 2200+ und das asrock k7s41gx. das ganze läuft mit 1800 MHz.

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4751 Tagen | Erstellt: 18:18 am 10. Dez. 2004