» Willkommen auf AMD Overclocking «

checkov
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !


Hallo zusammen,

hab nen 2800er Barton und n ASRock K7Upgrade880.
würde jetzt gern den 2800er  mit 400FSB laufen lassen. beim booten resetet der rechner allerdings beim eintritt in die windowsoberfläche. ich denke das liegt an der spannung, oder? hab schon im bios die option "overcore voltage" aktiviert. damit komm ich aber grad auf 380 fsb.

jetzt hab ich vor per pinmod die spannung zu erhöhen und wollte da mal nachfragen bis wieviel volt ich gehe kann, bzw bei wieviel volt ich beginnen soll?
bis wieviel fsb betreibt ihr den 2800er denn so? wären auch mehr als 200 drin?

thx gruß tobias

PS: hab nen 512MB Infineon PC400, Windows XP Pro SP2, Aopen 6800LE und wasserkühlung.

Beiträge gesamt: 23 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 5488 Tagen | Erstellt: 15:30 am 29. Nov. 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Bei guter Kühlung kannst du bis 1,85V gehen ;) Wieviel du genau brauchst

kann dir keiner sagen, da sich jeder CPU anders verhält, da hilft nur

probieren ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7085 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6055 Tagen | Erstellt: 15:35 am 29. Nov. 2004