» Willkommen auf AMD Overclocking «

AICfReAk
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !

Intel Core i5
2667 MHz


hey,..
ich habn Athlon XP (Palomino) Desktop Processor (Model 6) 1667 MHz
OPGA Organic Pin Grid Array 1.75 Volt max. Temp. 90°C
256 KB L2 Cache 266 MHz Systembus (133 MHz FSB) x 12.5

mit:
Elitegroup K7S5A (ältere modell) kann bis 2100+

und:
ThermalTake Volcano 11+ Xaser Edition Kupfer (is ziemlich laut, aber schnell ca 5000rpm)

Da wollt ich fragen wie/wie hoch kann ich takten...?

danke schon mal
mfG                        Alex


Beiträge gesamt: 77 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5029 Tagen | Erstellt: 16:12 am 15. Nov. 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Du kannst dir ein OC Bios drauf machen, damit kannst du denn den FSB

höher setzen. Ansonsten mache mal einen Pin-Mod siehe rechts unter

Workshop um so den Multi und die Vcore zu verändern ;) Der Palo geht

nicht besonders hoch und wird auch sehr heiss, denke aber das du 1,8 GHZ

erreichen dürftest ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7087 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6273 Tagen | Erstellt: 19:24 am 15. Nov. 2004
Crazy
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1660 MHz
32°C


Hallo Breaker10

ich würde auch gerne meinen 2200+ auf dem k7s5a über den fsb übertakten, wo bekomm ich das oc bios her und auf was muß ich den fsb dann stellen und welchhe geschwindigkeit hat der cpu dann ???

danke im vorraus

gruß crazy

Beiträge gesamt: 413 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 4990 Tagen | Erstellt: 19:22 am 17. Nov. 2004