» Willkommen auf AMD Overclocking «

MiniMa
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz @ 1987 MHz
55°C mit 1.62 Volt


hallo leute !

durch das viele lesssen bin ich jetzt richtig wir im kopf,weil ich einfach nicht mehr weiß,welchen mod ich nun benutzen kann,oder ob es nun doch noch keinen gibt für meine cpu.
welchen mod kann ich jetzt anwenden für meinen amd
AXDA 2200 DUV3C  - KIXJB0404 ? so wie ich es verstanden habe,gehen ja die mal und pin-mod anleitungen nicht für dise cpu ? oder doch ?
der einzige mod den ich gefunden habe ist der mobilmod mit software fsb für XP.mein MoBo ist ein KT6V mit VIA KT600 Chipset.
bis jetzt habe ich mein cpu nur bis 2000 MHz hochschrauben können
mit 147 * 13.5. mehr bekomme ich nicht raus.
hat jemand eftl. die gleiche cpu und kann ihn höher schrauben ?

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7109 Tagen | Erstellt: 12:48 am 14. Nov. 2004
birdofprey
aus Witten
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Thorton
1800 MHz @ 2250 MHz
48°C mit 1.55 Volt


Wozu unlocken?

Ein Multi von 13,5 ist doch ok.
Ich hab auch einen 2200, aber thorton AXDC und auch locked.
Der läuft statt mit 13,5*133 auch mit 13,5*166. Probier es doch erstmal über den FSB.
Mit Deinem Mobo sollten ja FSB 200 möglich sein. Wenn Du nicht 133er Speicher hast, sollte es auch so gehen.

Ansonsten hat www.ocworkbench.com eine Anleitung zur Übertaktung von gelockten CPUs. Müsste da in der Review Sektion sein.


Die ganzen Zahlen sind gottgegeben. Alles andere ist menschengemacht...

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7103 Tagen | Erstellt: 22:10 am 14. Nov. 2004