» Update des Messengers :-) «

Es gibt auch mal wieder was neues im Forum

Dank der Unterstützung von DEADTHC gibt's jetzt beim Messenger direkt auf der Startseite die ungelesenen Nachrichten, so daß man noch schneller sehen kann, welche Message man noch nicht angeschaut hat :thumb:

Na dann viel Spaß beim :posten:

Nicht vergessen ...
Weiterempfehlen und schnell noch bei unseren neuen Facebook Pages als Fan beitreten.
Dank eurer Hilfe haben wir bereits mehr als 2000 Fans erreicht :punk:
OCinside
Hardwarespot
Funkyhome.de

Erstellt: 19:07 am 28. Juni 2002
» Tja, wir haben wohl mit dem Forum zuviel Last erzeugt ... «

Und deshalb wurde ich armer kleiner Wicht auf einen Straf-Server verlegt :megacry:
Und das war auch die Ursache für den Ausfall der gesamten OverClocked inside Präsenz :hell:

Aber ein gutes hat die ganze Sache, ich habe jetzt ganz schnell meinen eigenen Server durchbekommen, der NUR !!! für unser schönes Forum sein wird :thumb:

In ca. 10 bis 14 Tagen wird alles fertig sein und wir haben dann jeeeeeeede Menge Performance :punk:

Nichts desto trotz ist's net gerade toll, das man nicht vorher informiert wird, sonst hätte man sich den Ärger sparen können.

Im Offtopic Forum gibt's noch einen Auszug aus der Mail vom Provider

Erstellt: 22:12 am 11. Juni 2002
» Ich habe die Bilderwette zwar gewonnen, aber ... «

Ihr habt's ja nicht anders gewollt und deshalb möchte ich mich mit meinem gruseligen Bild in der IMPRESSUM Seite ganz herzlich dafür danken, daß ihr so zahlreich eure Bilder im Wett-Topic gepostet habt :punk:

Thanks !

Jetzt wißt ihr wenigstens, wie ich aussehe :smurf: :red:

Erstellt: 13:50 am 1. Juni 2002
» Der OCINSIDE FANSHOP ist jetzt online :-))) «

Ab sofort gibt es alle Fan-Artikel im hauseigenen OverClocked inside Fanshop :punk:

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir z.B. Fotos von eurem PC mit OC-Casesticker oder aber ein Foto von euch mit OC-Shirt / OC-Sweat zumailt

Erstellt: 21:23 am 29. Mai 2002
» I'm back ;-) «

War ein klasse Urlaub :thumb:

Natürlich wie immer zu kurz, aber andererseits kann ich mich ja jetzt wieder um's Forum und um die Seite kümmern :thumb:
Zudem hatten wir am 1. Mai 1-jähriges Bestehen von diesem Forum - :birthday: - was ja auch bereits fleissig im Offtopic Forum gefeiert wurde :music:
Da fällt mir auch bestimmt spontan noch eine Kleinigkeit zu sein ...

Habt bitte noch etwas Geduld, bis daß ich alle E-Mails durchgelesen habe, sind schon "ein paar" zusammengekommen, die ich erstmal durcharbeiten muß/möchte.

Erstellt: 0:15 am 8. Mai 2002
» Sommer, Sonne, Sonnenschein :-) «

Ich werde mich bis zum 08.05.02 auf Lanzarote in der Sonne bräunen (es sei denn es regnet :hell: ), was natürlich nicht heißt, daß unser Forum auch Urlaub hat :biglol:

Wir haben mehrere liebe Moderatoren hier,
die euch gerne bei Problemen oder fragen zum Forum
weiterhelfen und auch weiterhin wie gewohnt für Ordnung sorgen werden
Ich versuche ab und zu mal reinzuschauen, möchte es aber noch nicht versprechen.

Bis spädder mal und haltet die Finger in Bewegung, oder die Ohren Steif :music: :lol:

Erstellt: 13:57 am 27. April 2002
» Ihr habt das Forum gerettet :-) «

Die Communtiy Überwachungsbehörde hat sich das OverClocked inside Forum unter die Lupe genommen und
festgestellt, daß es an einigen Tagen zuviele Besucher mit zuwenigen Beiträgen gab !
Aus diesem Grund hat Herr Gröbel (der Vorsitzende der Überwachungsbehörde) bestimmt,
daß das Forum ab dem 02.04.02 geschlossen werden muß :-(

Es gibt allerdings noch eine Möglichkeit, die Community zu retten !
Ihr müßt bis heute abend (spätestens 20°° Uhr) eine Mail an mail@ocinside.de schicken
in der ihr beteuert, daß ihr in Zukunft mehr Beiträge postet und weniger lest !

Bitte helft uns das OverClocked inside Forum zu retten und schickt die Mail sofort los !

Vielen Dank für die wirklich zahlreichen Mails, Ihr habt es natürlich geschafft das Forum zu retten,
denn es war nur ein lausiger Aprilscherz :-)

Aber da es einige sehr ernst genommen haben, möchte ich mich umso mehr für die rege Beteiligung bedanken...
Wenn mal jemand von der uminösen Communtiy Überwachungsbehörde vorbeischaut,
werden wir's schaffen, denn wir haben wirklich eine super Community !!!

Thanks nochmal und nicht böse sein (ich hab's extra heute noch aufgelöst...) ;-)

Erstellt: 20:37 am 1. April 2002
» IB Codes nun auch per Knopfdruck einfügen ! «

Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt,
gibt's mal wieder ein paar tolle Änderungen im Forum :thumb:


Die wohl wichtigste Verbesserung ist, daß man beim Antworten oder erstellen eines Topics den IB-Code jetzt per Button einfügen kann.

Wobei es derzeit folgende Optionen gibt:

Button C (oder Alt+Z) für zentrieren des Textes
Button B (oder Alt+B) für fett geschriebenen Text
Button I (oder Alt+I) für schrägen bzw. Itallic Text
Button U (oder Alt+U) für unterstrichenen Text

Button Image (oder Alt+P) zum einfügen eines Bildes
Button http (oder Alt+H) zum einfügen einer URL
Button @ (oder Alt+E) zum einfügen einer Mailadresse
Button Quote (oder Alt+Q) zum einfügen eines Zitates
Button Code (oder Alt+C) zum einfügen eines Codes, wobei hier die Erkennung aller Befehle ausgelassen wird.

Zudem sind die Textfelder etwas größer geworden und
auf der linken Seite ist nochmal zusätzlich ein Link zu den genauen IB Codes Erklärungen hinzugekommen.

Erstellt: 17:09 am 14. März 2002
» Smilies nun auch per Klick hinzufügen ! «

Die Smilies kann man jetzt beim antworten in der Smilie-Legende anklicken, um sie im Text einzufügen.
Derzeit ist das Feature aber nicht in Netscape möglich,
das müssen wir (Thanks to DEADTHC ) nochmal etwas überarbeiten.

Jetzt klappt's auch mit Netscape, etc.

Erstellt: 13:00 am 4. März 2002
» Heißen wir unseren neuen Moderator Herzlich Willkommen «

Seit heute gibt's einen neuen Foren - Moderator :thumb:
Wer bereits soviel Unterstützung geleistet hat,
sollte im Forum als Moderator nicht fehlen...

Herzlich Willkommen DEADTHC :birthday: ähm :party:

Somit erhaltet ihr jetzt von folgenden Moderatoren die beste Unterstützung,
wenn mal ein Problem im Forum besteht, oder ein Beitrag gelöscht / gesperrt werden soll,
oder wenn ihr euch einfach mal ausjammern wollt :lol:

Deathblow DoG, ErSelbst, JensBee, Linuxartist, DEADTHC und ich (wobei ich nicht für's ausjammern zuständig bin )

Erstellt: 10:09 am 13. Feb. 2002