» Willkommen auf AMD Overclocking «

slider1100
aus bergheim(Köln)
offline



OC Newbie
11 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 3014 MHz
39°C mit 1.50 Volt


Hallo
Bin dabei mir einen neuen rechner zu zu legen und frage mich jetzt welchen prozi ich nehmen soll??
tendiere zwischen dem 64 3500+ venice(oder besser anderen Kern??)
und dem 3700+ san diego(gibt es den auch mit nem anderen kern??)
Und welches stepping sollte ich nehmen??
Soll zum  übertakten sein und das Board steht noch nicht fest evtl Gigabyte oder Asus


Fehlende Leistung wird durch Gnadenlosigkeit ersetzt!!Wenn du beim beschleunigen das Visier auf machst und plötzlich meinst deine Rosette wird zu einer Tulpe...
Dann sitzt du auf ner Gixer

Beiträge gesamt: 73 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 4326 Tagen | Erstellt: 16:23 am 17. Jan. 2006
zuckjuu
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 5150 MHz
62°C


3700+ san diego hat 1mb L2Cache und is besser zum  Übertakten würd ich sagen. Hab selber einen geht ohne Volt anzuheben bis 2.7GHz.

Gruß Zucki


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Beiträge gesamt: 366 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 4470 Tagen | Erstellt: 16:57 am 17. Jan. 2006
MrNico
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4000 MHz
60°C mit 1.312 Volt


Nein den 3700+ San Diego gibt es nur mit San Diego Kern.  ;)

Beiträge gesamt: 2240 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4671 Tagen | Erstellt: 17:01 am 17. Jan. 2006
Maddini
aus Wien
offline



OC God
11 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


wenn du mehr ocen willst wär ein DFi board sicher eine sehr gute wahl.
:thumb:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 4735 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 4352 Tagen | Erstellt: 17:04 am 17. Jan. 2006
slider1100
aus bergheim(Köln)
offline



OC Newbie
11 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 3014 MHz
39°C mit 1.50 Volt


naja bin mir da nicht so sicher,hab schon viel neg. über das Lanparty gelesen(auch hier im Forum)
was die Qualität angeht...
Nun,ist es denn wirklich soviel besser als z.B. die Gigabytes?? hier im Hardware test haben die ja eigentlich sehr gut abgeschnitten und von den Einstellmöglichkeiten die da angegeben sind ja auch voll ausreichend


Fehlende Leistung wird durch Gnadenlosigkeit ersetzt!!Wenn du beim beschleunigen das Visier auf machst und plötzlich meinst deine Rosette wird zu einer Tulpe...
Dann sitzt du auf ner Gixer

Beiträge gesamt: 73 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 4326 Tagen | Erstellt: 21:08 am 17. Jan. 2006
MrNico
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4000 MHz
60°C mit 1.312 Volt


Wo hast du denn bitte was negatives über eines der aktuellen Lanpaty nForce 4 Modelle gelesen.  :noidea:

Das haben hier viele Leutz, ich gehör dazu.  :banana:  ist einfach nen klasse Board.

Beiträge gesamt: 2240 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4671 Tagen | Erstellt: 21:11 am 17. Jan. 2006
Dragonheart69
aus getrickst
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz
38°C mit 1.235 Volt


@ sllider
würde auch gern wissen wo du was negatives über das DFI gelesen hast.........!!!!!!!!!!!!!

Das DFI ist eines der stärksten Board´s überhaupt, wenn du dich aber nicht mit den ganzen Einstellungen rumschlagen willst dann nimm ein anderes.

Alle Weltrekorde, egal ob bei der CPU oder beim RAM wurden mit einem DFI Board gemacht..............:punk::punk::godlike::godlike:

MfG

Beiträge gesamt: 280 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4646 Tagen | Erstellt: 12:18 am 19. Jan. 2006
slider1100
aus bergheim(Köln)
offline



OC Newbie
11 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 3014 MHz
39°C mit 1.50 Volt


Sorry Sorry bitte nicht steinigen:):)
Ging sich nur um Die Qualität der Bauteile die Da teilweise bemängelt wurde,nicht um die Leistungen die damit erziehlt werden können.

Finde das Posting jetzt grad nicht und in nem anderen Forum hatte ich auch mal soetwas gelesen aher dachte ich wenn es mehrfach bemängelt wurde das da was drann ist


Fehlende Leistung wird durch Gnadenlosigkeit ersetzt!!Wenn du beim beschleunigen das Visier auf machst und plötzlich meinst deine Rosette wird zu einer Tulpe...
Dann sitzt du auf ner Gixer

Beiträge gesamt: 73 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 4326 Tagen | Erstellt: 20:19 am 19. Jan. 2006