Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
slider1100 Erstellt: 20:19 am 19. Jan. 2006
Sorry Sorry bitte nicht steinigen
Ging sich nur um Die Qualität der Bauteile die Da teilweise bemängelt wurde,nicht um die Leistungen die damit erziehlt werden können.

Finde das Posting jetzt grad nicht und in nem anderen Forum hatte ich auch mal soetwas gelesen aher dachte ich wenn es mehrfach bemängelt wurde das da was drann ist
Dragonheart69 Erstellt: 12:18 am 19. Jan. 2006
@ sllider
würde auch gern wissen wo du was negatives über das DFI gelesen hast.........!!!!!!!!!!!!!

Das DFI ist eines der stärksten Board´s überhaupt, wenn du dich aber nicht mit den ganzen Einstellungen rumschlagen willst dann nimm ein anderes.

Alle Weltrekorde, egal ob bei der CPU oder beim RAM wurden mit einem DFI Board gemacht..............:punk::punk::godlike::godlike:

MfG
MrNico Erstellt: 21:11 am 17. Jan. 2006
Wo hast du denn bitte was negatives über eines der aktuellen Lanpaty nForce 4 Modelle gelesen.  :noidea:

Das haben hier viele Leutz, ich gehör dazu.  :banana:  ist einfach nen klasse Board.
slider1100 Erstellt: 21:08 am 17. Jan. 2006
naja bin mir da nicht so sicher,hab schon viel neg. über das Lanparty gelesen(auch hier im Forum)
was die Qualität angeht...
Nun,ist es denn wirklich soviel besser als z.B. die Gigabytes?? hier im Hardware test haben die ja eigentlich sehr gut abgeschnitten und von den Einstellmöglichkeiten die da angegeben sind ja auch voll ausreichend
Maddini Erstellt: 17:04 am 17. Jan. 2006
wenn du mehr ocen willst wär ein DFi board sicher eine sehr gute wahl.
:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrNico Erstellt: 17:01 am 17. Jan. 2006
Nein den 3700+ San Diego gibt es nur mit San Diego Kern.  
zuckjuu Erstellt: 16:57 am 17. Jan. 2006
3700+ san diego hat 1mb L2Cache und is besser zum  Übertakten würd ich sagen. Hab selber einen geht ohne Volt anzuheben bis 2.7GHz.

Gruß Zucki
slider1100 Erstellt: 16:23 am 17. Jan. 2006
Hallo
Bin dabei mir einen neuen rechner zu zu legen und frage mich jetzt welchen prozi ich nehmen soll??
tendiere zwischen dem 64 3500+ venice(oder besser anderen Kern??)
und dem 3700+ san diego(gibt es den auch mit nem anderen kern??)
Und welches stepping sollte ich nehmen??
Soll zum  übertakten sein und das Board steht noch nicht fest evtl Gigabyte oder Asus
×