» Willkommen auf AMD Overclocking «

SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz



Zitat von BlackHawk um 9:14 am Aug. 19, 2005
ich bin jetzt auch mal gespannt wie gut mein e6'er wirklich ist wenn ich das neue pcie system in betrieb nehme!

so ganz hab ich dem braten auf dem dfi nf3 ultra-d nicht getraut, mal brauchte er 1.552v + chipsatzspannungserhöhung, mal 1.584v ohne :blubb:

naja, bleibt alles abzuwarten... :biglol:

mfg BlackHawk


lol

Hast mir nicht erst gesagt, das dir dein System erstmal reicht bei deinem guten 3D Mark 05 Ergebnissen :blubb:

@ all
Es scheint so zu sein, das so gut wie alle Prozzen mit xPMW im Stepping recht gut gehen. Die Erfolgschancen sollen da etwas größer sein als bei anderen!


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4811 Tagen | Erstellt: 10:25 am 19. Aug. 2005
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


na tray, was wolln wir schon mit Kühlern? :lol:
wobei wenn ein Boxed besonders gut is... sch**** drauf

so, zu deinen CPUs:
1. keine Info
2. hat Gibtnix bei sich drin
3. soll angeblich 2,8-2,9 GHz bringen

ach, such doch selber, Stepping bei google eingeben und los gehts
dabei findeste mitn bissl Glück solche Listen:
Liste 1
Liste 2


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5690 Tagen | Erstellt: 10:35 am 19. Aug. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


@SFVogt:

ja, aber wenn das board nach nen paar tagen wieder nicht so möchte wie ich und instabil ist, dann ist schluss mit lustig :(

es scheint zwar so als wenn das neue bios ein kleines wunder bewirkt, aber ich hab jetzt die schnauze voll, jetzt kommt was ausgereiftes in den rechner (bzw. ist es ja schon) :biglol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 10:52 am Aug. 19, 2005)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5532 Tagen | Erstellt: 10:51 am 19. Aug. 2005
DooM1987
offline


OC Profi
12 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3400 MHz
52°C mit 1.392 Volt


kewl, 3,4 ghz :blubb:

die 3ghz bei dem san diego mit 1,4vcore sehen auch ganz knuddelig aus ^^


Phenom II X4 945 @ BeQuiet Adv. Rock | AM3 | 3*2GB G.Skill 1333-F3   | Sapphire 6950 Stock | GA-MA785GT-UD3H

Beiträge gesamt: 838 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 4693 Tagen | Erstellt: 10:56 am 19. Aug. 2005
BurnoutHerbert
aus Speyer
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1834 MHz @ 2204 MHz
44°C mit 1.75 Volt


Hi Leute,ich will mein System nach und nach aufrüsten...nun die Frage:
Soll ich mir jetzt den Pretested 3200+ von www.trend4pc.de kaufen bevor der nicht mehr verfügbar ist?Mir stehen momentan 220€ zur Verfügung,soll ich ihn jetzt kaufen wer weiss ob er an Weihnachten noch verfügbar ist..Oder soll ich mir jetzt ein Case+Wakü holen?Denn bis ich die CPU benutzen kann,kann es schonmal März (mein Geburtstag)werden,aber wer weiss ob,wenn ich sie jetzt nicht bestelle,so eine gute CPU dann noch da ist:blubb:...Also entweder Case+Wakü oder nur die CPU und dann an Weihnachten Mainboard und wenns reicht noch ne 6600GT dazu...Ich hab so wenig Kohle,unfassbar :lol:
Ne ernsthaft jetzt,was wäre (Geld)taktisch schlauer?

(Geändert von BurnoutHerbert um 11:18 am Aug. 19, 2005)


Freund über HL:DM
diese kleine maschinenpistole ist doch voll schwach. da kann man gleich mit klopapier werfen

Beiträge gesamt: 1046 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 4995 Tagen | Erstellt: 11:08 am 19. Aug. 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt



Zitat von Beomaster um 8:34 am Aug. 19, 2005
wie gesagt das konnte ich nicht beeinflussen, ich bin schon heilfroh das die CPUs an alle hier ausm Forum wenigstens aus der Stiege für die die ich extra für uns OCer angelegt hab genommen worden sind



Mach Dir keine Sorgen. Auch wenn es ein Reinfall wird mit meinen beiden CPUs, ein richtiger Overclocker schickt auch einen Krüppel nicht zurück. Die kommen dann zu ebay und werden dann mit etwas Verlust verkauft.
Mal schaun.

Will nur später sagen können, ich hatte auch einen 0519er drinne.
Das gleiche war mit BlackHawks 0520DPAW, so einen musste ich auch einmal haben.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5157 Tagen | Erstellt: 11:15 am 19. Aug. 2005
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
13 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


@BurnoutHerbert
220€ ist doch ne menge holz ;)
hol dir doch nen 3000er tray für 105€ und noch ein abit AN8 für 110€ und schon passt das, da haste mehr von als von nbem überteuerten pretetset der bis märz im schrank versauert :lol:
zu weihnachten dan ne neue graka und dan erst die wakü so würd ich das machen :thumb:
@beo
jehu mein Vodoo hat funktioniert, ma sehn wie gut der nu wirklich ist (villeicht kommt der ja heut noch an :godlike:)

edit:
LBBWE 0519 MPMW ..120
er ist da gerade gekommen :godlike:
ich muß weck bis dan :lol:

(Geändert von Compjen um 11:45 am Aug. 19, 2005)


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5078 Tagen | Erstellt: 11:23 am 19. Aug. 2005
BurnoutHerbert
aus Speyer
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1834 MHz @ 2204 MHz
44°C mit 1.75 Volt


Naja ich weiss ja net,würd halt gerne den 3200+ auf 260 1:1 zum Speicher laufen lassen....deswegen...naja..ich überlegs mir mal...andere Vorschläge sind weiterhin auch willkommen:noidea::noidea::noidea:


Freund über HL:DM
diese kleine maschinenpistole ist doch voll schwach. da kann man gleich mit klopapier werfen

Beiträge gesamt: 1046 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 4995 Tagen | Erstellt: 11:26 am 19. Aug. 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt



Zitat von Compjen um 11:23 am Aug. 19, 2005
@BurnoutHerbert
220€ ist doch ne menge holz ;)
hol dir doch nen 3000er tray für 105€ und noch ein abit AN8 für 110€ und schon passt das, da haste mehr von als von nbem überteuerten pretetset der bis märz im schrank versauert :lol:
zu weihnachten dan ne neue graka und dan erst die wakü so würd ich das machen :thumb:
@beo
jehu mein Vodoo hat funktioniert, ma sehn wie gut der nu wirklich ist (villeicht kommt der ja heut noch an :godlike:)



Na mal schaun. Hoffentlich war SFVogt seiner nicht der einzig gute von den 19er.
Aber ich hab im HWluxx einen 0519 GPMW gesehen, der rennt die 3GHz mit 1,55V prime durch.
2900 laufen mit 1,42V.
Das ist echt Sahne.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5157 Tagen | Erstellt: 11:36 am 19. Aug. 2005
DrEcKsAcK
aus Mannheim
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 3058 MHz
1°C mit 1.520 Volt


Du kannst nen 3200+ von mir haben Venice E3 135€ Headspreader is noch drauf und macht 2700 Mhz bei 1,58 Volt auf nem DFi mit Boxkühler.AXO 10x2700  1:1

Unter ner Vapo machte der 2900 Mhz bei 1,63 V und 2800 bei 1,56.

Ich hab den mal schnell unter Luft gepackt damit ich seh wie weit der mit Boxkühler geht.Wenn du willst kannst den haben Hohl mir nen 4400+


Geh nie tief wo da tief ist..........

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5349 Tagen | Erstellt: 11:43 am 19. Aug. 2005