Naja vielleicht hat einer eine günstige XBox mit Samsung-Laufwerk und Aladin Advance oder auch SmartXX mit installiertem EvoX und Tools übrig... (ne grosse Festplatte hab ich noch und versuch die dann selbst reinzubauen...)
Bietet einfach mal an was ihr habt... muss aber vollfunktionsfähig sein! Keine abgenudelte Box. Sie sollte können: Original, SK, DVD, VCD, SVCD, DiVX, MP3...
Man kann die Realität ignorieren. Aber man kann nicht die Folgen der ignorierten Realität ignorieren (Ayn Rand)
Beiträge gesamt: 66728 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8510 Tagen | Erstellt: 20:30 am 26. Feb. 2004
hat sich erledigt, hab ne neue gekauft und werde sie selbst modden - kann ja nicht mehr als schiefgehn...Man kann die Realität ignorieren. Aber man kann nicht die Folgen der ignorierten Realität ignorieren (Ayn Rand)
Beiträge gesamt: 66728 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8510 Tagen | Erstellt: 18:18 am 27. Feb. 2004
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen