» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Sisko
aus Berlin
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Xeon
3000 MHz @ 3500 MHz
45°C mit 1.38 Volt


Hallo Leute,

ja, wie schon in der Überschrifft zu lesen suche ich für ein KT266A Board einen 256MB PC2100er Speicher, mehr muß es auch nicht sein, weil der für meine Mutter in einem Office-Rechner gedacht ist!

Das ganze muß auch noch recht schnell von statten gehen, weil der Rechner ein Weihnachtsgeschenk werden soll, daher auch kein Versand und so, wegen langer Wartezeiten der Post und anderer Versender durch das Weihnachtsfest!!

Also, wenn jemand aus Berlin, so ein Teil nocht zu einem, nicht "Utopischen Preis" rum zu liegen hat, würde ich Ihn gerne abholen, oder sich irgendwo Treffen zur Übergabe!

Und schreibt bitte "Eure Preisvorstellung" hin, damit das Hin und Her nicht so lange dauert und ich mich recht schnell entscheiden kann!

Dank Euch schon mal im voraus...und nun rein mit den Angeboten!!! ;)


Der Sisko


Mein kleines Heimstudio und Heimkino...KLICK...KLICK!

Beiträge gesamt: 2293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8919 Tagen | Erstellt: 16:03 am 18. Dez. 2003
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
24 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


ich hätte eventuell n 512er PC266 anner Hand ... is das auch ok ?

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 9123 Tagen | Erstellt: 17:43 am 18. Dez. 2003
Sisko
aus Berlin
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Xeon
3000 MHz @ 3500 MHz
45°C mit 1.38 Volt


Hi "Henro" danke für Dein Angebot, aber ist halt eine Preisfrage??

Ich wollte halt nur einen 256er haben, weil meine Mutter im Rechner echt nicht mehr braucht und ich nicht all zuviel ausgeben wollte, das war eigentlich die ganze Überlegung!

Sie bekommt eh nur Windoof 98-SE drauf, daher würde das auch voll aus reichen!!


Der Sisko


Mein kleines Heimstudio und Heimkino...KLICK...KLICK!

Beiträge gesamt: 2293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8919 Tagen | Erstellt: 22:03 am 18. Dez. 2003
Sisko
aus Berlin
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Xeon
3000 MHz @ 3500 MHz
45°C mit 1.38 Volt


Suche immer noch! ;)


Mein kleines Heimstudio und Heimkino...KLICK...KLICK!

Beiträge gesamt: 2293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8919 Tagen | Erstellt: 10:36 am 19. Dez. 2003
GhettoRapper
aus Augsburg - south ^^
offline



VERBANNT
23 Jahre dabei !

AMD Thorton
1666 MHz @ 2350 MHz
40°C mit 1.85 Volt


ich hätte einen, aber der währe dir bestimmt zu teuer:

256 MB infineon 266er CL2.0 läuft auch @ 370 mit standartvolt...

hab auch noch die rechnung ;)


also unter 31 ? geht da nix...

Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 8398 Tagen | Erstellt: 13:31 am 19. Dez. 2003
Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
23 Jahre dabei !



Zitat von GhettoRapper am 13:31 am Dez. 19, 2003
ich hätte einen, aber der währe dir bestimmt zu teuer:

256 MB infineon 266er CL2.0 läuft auch @ 370 mit standartvolt...

hab auch noch die rechnung ;)


also unter 31 ? geht da nix...

Wohnst du in Berlin? Glaube nicht!

Martin

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 8705 Tagen | Erstellt: 13:54 am 19. Dez. 2003
GhettoRapper
aus Augsburg - south ^^
offline



VERBANNT
23 Jahre dabei !

AMD Thorton
1666 MHz @ 2350 MHz
40°C mit 1.85 Volt


hi hemp...
öhhhm da steht ja auch da Augsburg. *gg*
also die portokosten wüde ich auf mich nehmen, sind ja nur ein paar euronen... wenn es sein muss...;)


keep cool :)

Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 8398 Tagen | Erstellt: 15:12 am 19. Dez. 2003
Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
23 Jahre dabei !



Zitat von GhettoRapper am 15:12 am Dez. 19, 2003
hi hemp...
öhhhm da steht ja auch da Augsburg. *gg*
also die portokosten wüde ich auf mich nehmen, sind ja nur ein paar euronen... wenn es sein muss...;)


keep cool :)

Darum gehts ja nicht, ich glaub er brauchs dringend zu Weihnachten! Das ist zu spät. wenn dus heute abschickst, gehts Samstag oder Montag raus, dann noch Weihnachtsstress, glaub nich dass das die Post gebacken bekommt!

Martin

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 8705 Tagen | Erstellt: 16:17 am 19. Dez. 2003
Fiasco
aus Berlin
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2666 MHz
35°C mit 1.2 Volt


@Sisko

In der Uhlandstraße (nahe Kudamm) gibt es einen Laden der heißt Acom (www.acom-pc.de). Dort gibt es 256MB ab 31€.

(Geändert von Fiasco um 16:27 am Dez. 19, 2003)


E2180@2,66GHz, AsRock 4CoreDual-SATA2, 2GB DDR2 667, AGP X1950Pro + AC S1, 500GB HDD, Antec NeoHE 430, Casetek CK-1019 Alutower, iiyama VM Pro 451

Beiträge gesamt: 846 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 8324 Tagen | Erstellt: 16:24 am 19. Dez. 2003
Sisko
aus Berlin
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Xeon
3000 MHz @ 3500 MHz
45°C mit 1.38 Volt


Hallo Fan´s,

danke nochmal für Eure Angebote, habe aber nun einen neuen 256er NoName für 29,55€ gekauft!

Und damit schließe ich das Topic!

Der Sisko


Mein kleines Heimstudio und Heimkino...KLICK...KLICK!

Beiträge gesamt: 2293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8919 Tagen | Erstellt: 19:38 am 19. Dez. 2003