» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Wer aufmerksam das Offtopic Forum ließt, wird vielleicht mitbekommen haben das wir nen inoffizieles OCinside PistenTreffen geplant haben. Es findet am 12-14.12.03 statt, das Event findet im Rahmen des Skiopening der Skiwelt Wilder Kaiser Brixental statt.

Wir waren eigentlich 5 Personen, leider ist jedoch der 5te Teilnehmer kurzfristig abgesprungen. Da ich jedoch schon komplett gebucht habe und auch schon das Geld überwiesen habe, gibt es kein zurück mehr.

Also wenn sich jemand berufen fühlt ein lustiges Weekend mit: Coolzero2k, Mig, SantiagoAMD und meiner wenigkeit auf der Piste zu verbringen, dann kann er/sie sich bis zum 05.12.03 bei mir melden.

Daten:
Skiopening Wilder Kaiser Brixental http://www.skiwelt.at
12-14.12. / 2 Übernachtungen mit Frühstück (Pension) + 2Tages Skipass und EIntritt für Party am Freitag und Samstag!
Kostenpunkt: 99€

Cu Mario

p.s. wir sind alles Snowboarder, aber es können natürlich auch Skifahrer mitkommen!


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8391 Tagen | Erstellt: 21:57 am 24. Nov. 2003