» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Mirko
aus Dresden
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2075 MHz
38°C mit 1.52 Volt


Bin gerade beim Herstellen eines neuen Ausgleichsbehälters für eine WaKü und könnte noch ein ein paar mehr mit machen. Größe der Flasche 100x100x240 mm (ca. 1,8l), die Wände sind leider opakweiß (nicht durrchsichtig, aber die Füllhöhe des Wassers kann man erkennen. Durch die große Öffnung kann auch die Tauchpumpe (z.Bsp. PU800) darin versenkt werden, nur müßte dann die Flasche (Höhe 240 mm) aufrecht stehen, weil man den Stromanschluß nicht unbedingt 100%ig dicht bekommt. Bild von der Flasche kann ich noch einstellen. Auch bei den Anschlüssen bin ich flexibel.


Car-PC.info die CarPC-Community

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7217 Tagen | Erstellt: 20:08 am 31. Jan. 2002
joker8866
aus die Maus ;)
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3300 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.200 Volt


mach mal pics, hab kein plan wie das aussehen soll! :biglol:

Beiträge gesamt: 1962 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7317 Tagen | Erstellt: 1:44 am 1. Feb. 2002
Brakeboy
aus Aalen
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2402 MHz
54°C mit 1.76 Volt


ich bräuchte :

nen Ab, wo ich die pumpe reinstellen kann mit Plug and Cool anschlüssen! würde auch einiges blechen dafür :)


Lebe  jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann triffts dann auch zu =D

Beiträge gesamt: 278 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7275 Tagen | Erstellt: 14:19 am 1. Feb. 2002
Marodeur
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


passt da och die Eheim 1048 rein?


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7307 Tagen | Erstellt: 15:57 am 1. Feb. 2002
Mirko
aus Dresden
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2075 MHz
38°C mit 1.52 Volt


So hier sind Pics von der Flasche (leider etwas zu dunkel..), die Anschlüsse würde im Deckel bzw. auch in einer Seitenwand einbauen. Einer für den Zulauf, einer für den Ablauf und gegebenenfalls einen für die Stromzufuhr der Pumpe.


@joker8866 ich könnte auch von meinem Ausgleichsbehälter in einer Tupperdose ein Bild machen, falls es weiterhilft
@Marodeur der Innendurchmesser der Öffnung beträgt 60 mm, ich glaube da ist die 1048 zu groß für, kann es aber nicht selber testen habe die Maße der Eheim nicht
@Brakeboy das müßte machbar sein


(Geändert von Mirko um 19:40 am März 10, 2002)


Car-PC.info die CarPC-Community

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7217 Tagen | Erstellt: 16:16 am 1. Feb. 2002
Brakeboy
aus Aalen
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2402 MHz
54°C mit 1.76 Volt


ok,. ich hätte Interesse, wieviel wilst du dann dafür?

achja, wäre geschickt, wenn das ding unten in mein 3001 rein passt .... :)

(Geändert von Brakeboy um 0:01 am Feb. 2, 2002)


Lebe  jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann triffts dann auch zu =D

Beiträge gesamt: 278 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7275 Tagen | Erstellt: 23:59 am 1. Feb. 2002
Mirko
aus Dresden
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2075 MHz
38°C mit 1.52 Volt


@Brakeboy: da mußt Du wohl den AB hinlegen unter die HDDs (min 10cm Platz zwischen Boden und Käfig), denn mit stellen wird wohl nichts da min 24 cm Platz sein müßte. Die Pumpe soll mit rein? Ich hoffe die passt durch die Öffnung (6cm)!!
Mit Plug and Cool Anschlüssen für Schlauch-Außendurchmesser 8mm. Ich würde sagen 20€ plus Versand.


So sieht meiner in Form einer Tupperdose aus, darin ist die PU800 versenkt.

:danger: :danger: :danger:  Die 20€ gelten für alle individuellen Ausführungen egal ob Plug and Cool, Schlauchtüllen oder Schnellverschraubungen. :thumb:


Car-PC.info die CarPC-Community

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7217 Tagen | Erstellt: 16:19 am 3. Feb. 2002
Brakeboy
aus Aalen
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2402 MHz
54°C mit 1.76 Volt


:( ne dann passt das nicht! da is 75 mm breit!
hast kein anderes gefäß?
es gibt beim konrad eins, wo das PERFEKT reinpasst!
kannst auch an sowas drankommen?


Lebe  jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann triffts dann auch zu =D

Beiträge gesamt: 278 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7275 Tagen | Erstellt: 17:13 am 3. Feb. 2002
Mirko
aus Dresden
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2075 MHz
38°C mit 1.52 Volt


@Brakeboy: Kannst mir ja mal die Conrad Best.Nr geben oder die maximalen Maße, die der Behälter haben darf (BxLxH).


Car-PC.info die CarPC-Community

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7217 Tagen | Erstellt: 18:04 am 3. Feb. 2002
Brakeboy
aus Aalen
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2402 MHz
54°C mit 1.76 Volt


Der AB ist die Bestellnummer 520896-22 fuer DM 11.50 von conrad. Groesse ist 93x193x95, mehr passt absolut nicht in mein PC-Gehaeuse und man muss den Sockel der Eheim abnehmen. Den Boden vom Gehaeuse und der Eheim sind angeschliffen und dann mit Heisskleber verbunden.

<-- is ein Teil aus nem Beitrag von einem, der den hat

http://home.t-online.de/home/mkramm/ <-- das die bilder

(Geändert von Brakeboy um 19:09 am Feb. 3, 2002)


Lebe  jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann triffts dann auch zu =D

Beiträge gesamt: 278 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7275 Tagen | Erstellt: 19:05 am 3. Feb. 2002