» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Verkaufe AMD Dual Mainboard Epox mit folgender Ausstattung:


Prozessoren:  

Duale PGA462 unterstützten bis zu 2 AMD® Athlon™ MP Prozessoren


Chipsatz:  

AMD 762™ & 768™ AGPset  


DIMM (DDR) Arbeitsspeicher:  

4 184-Pins DDR DIMM Sockel bis zu 3.5GB max. Speicher  


BIOS:  

Phoenix™ BIOS  


Steckplätze:  

PCI 32bit (33MHz)x 3
PCI 64bit (66MHz)x 2
AGP x 1 (unterstützt 4X AGP)  


FSB Speed:  

200/266 MHz  


Multi I/O:  

Integrierter Chip Winbond® 83627HF unterstützt:
1 x Floppy Schnittstelle
1 x SPP / EPP / ECP parallele Schnittstelle
2 x 16550 UART kompatible serielle Schnittstellen  


USB:  

4 USB Schnittstellen (2 für optionales Kabel)  


LAN/Ethernet Controller  

Intel® 82559 Ethernet Controller für 10/100 Base-TX, integrierte RJ-45 LAN Schnittstelle  


IDE  

2 Kanäle für DMA100/66/33 unterstützt bis zu 4 IDE Komponenten  


Strom Anschluss  

1 x 20-Pin standard ATX Stromanschluss, 1 x 4-Pin ATX 12V Strom Anschluss  


Umgebungs-Temperatur:  

Betriebstemperatur 0°C bis 60°C
Lagertemperatur -20°C bis 80°C
 


Zusatzfunktionen:  

Unterstützt ACPI, unterstützt WOL (Wake-On-LAN), unterstützt Winbond ASIC Hardware Monitoring für duale CPU uns system-Temperatur, Volt und Fan Geschwindigkeit, VIO (3.3V)Einstellung durch Power Supply, FAN Connector 3pin x 3, KBPO, Power Loss Recovery  


Form Faktor:  

245mm x 305mm ATX  


Orginalverpackung habe ich auch noch für das Board sowie das Handbuch ;) Habe zur zeit das Gigabyte drinne, und zwei Dual Boards brauche ich nicht :blubb: setze ich auch noch bei P3D rein ;)


Preis: ab 120 Euro


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8383 Tagen | Erstellt: 3:52 am 2. Okt. 2003