» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Annihilator
aus Sankt Augustin
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2300 MHz
45°C mit 1.60 Volt


Hi,

ich verkaufe meinen 3 Monate alten TopWin10, der allerdings nicht mit den 2 Serienmässig verbauten NMB Lüftern läuft, sondern ich wegen der Power auf 2 DELTA's umgerüstet habe. (bessere Kühlleistung)
Der Kühler befindet sich in einem top Zustand.
Serienmässig ist er bis 1,8GHz freigegeben.
Er ist ca. 6°C besser als der Kanie Hedgehog!! :biglol:
Hier die technischen Daten der 2 DELTA Lüfter:
Luftfördervolumen:  38 CFM
Geräuschpegel:  47 dba
Leistung:  3,84 W
RPM:  7000
Spannung:  12 V
Anschluss:  Molex (+RPM)
Abmessungen:  60x60x25

PS: ich will ja keine Werbung schieben, aber ich habe schon erfolgreich meinen ALPHA PAL6035 an LinuxArtist verkauft. *angeb* :lol:

Preis: Da er noch so "neu" ist, lege ich den Preis auf 65,-!! IST DOCH N HAMMER ANGEBOT.
Ich will ihn endlich loswerden, also soll es am Preis nicht liegen.-

Melden könnt ihr euch unter:
Handy (SMS) 0175/1511850 oder
E-mail cb266@t-online.de

MfG Cheet@h


(Geändert von Annihilator um 16:28 am Nov. 27, 2001)


Mein PC: www.nethands.de/pys/show.php4?id=35982

Beiträge gesamt: 178 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 17:56 am 23. Nov. 2001
MMAXX
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1533 MHz
41°C mit 1.75 Volt


WOW! Hätte ich keine Wakü würd ich ihn nehmen :thefinger:


Silenthardware.de High End Hardware muss nicht laut sein
Hier gibt es viele News, Reviews, u.v.m.
Und hier gibts eine ISDN-Flat für 27,99€!!!

Beiträge gesamt: 1453 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 11:31 am 24. Nov. 2001