» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Skorpion King
aus Marburg
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3000 MHz @ 3467 MHz
49°C mit 1.625 Volt


Hehe jo ich weis hätt ich ein Threat draus machen sollen, naja hier nochmal alles

-Abit TH7II-Raid
-Hardcano 6
-Yakumo Digicam 4.1 Megapixel

Geht gegen Gutes gebot raus, also Kronic ;) net bieten ;)

Beiträge gesamt: 1047 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8930 Tagen | Erstellt: 18:40 am 23. Nov. 2002
Skorpion King
aus Marburg
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3000 MHz @ 3467 MHz
49°C mit 1.625 Volt


Na und hoch

is das geilste p4 board für den Preis ;)

Beiträge gesamt: 1047 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8930 Tagen | Erstellt: 13:26 am 25. Nov. 2002
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt


digicam ~ 30€ inkl.


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8794 Tagen | Erstellt: 13:36 am 25. Nov. 2002
Skorpion King
aus Marburg
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3000 MHz @ 3467 MHz
49°C mit 1.625 Volt



Zitat von skynet am 13:36 am Nov. 25, 2002
digicam ~ 30€ inkl.


:lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:

NP is 159€ das Ding ist 4 Tage alt

Beiträge gesamt: 1047 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8930 Tagen | Erstellt: 14:23 am 25. Nov. 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
24 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Was isen das für ein Hardcano?

Bild?

Ps: Wie Witzig...seid ihr doch selbst schuld wenn ihr keine Mindestpreise ansetzt! Also net frech werden!

Beiträge gesamt: 10390 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8963 Tagen | Erstellt: 14:40 am 25. Nov. 2002
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt



Zitat von nBrKronic am 14:40 am Nov. 25, 2002

Ps: Wie Witzig...seid ihr doch selbst schuld wenn ihr keine Mindestpreise ansetzt! Also net frech werden!




:thumb:


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8794 Tagen | Erstellt: 14:42 am 25. Nov. 2002
Skorpion King
aus Marburg
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3000 MHz @ 3467 MHz
49°C mit 1.625 Volt


Hardcano 6:

Lüfersteuerung, USB, Sound und Firewire anschluss und Festplattenlüfter, aus Alu in Chromfarbe (aus dem Xaser 6001+ Alu)


Beiträge gesamt: 1047 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8930 Tagen | Erstellt: 14:43 am 25. Nov. 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
24 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


mmhh...dann mach ich mich ma auf die Suche nach nem Bild...

Isses der:


Beiträge gesamt: 10390 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8963 Tagen | Erstellt: 14:49 am 25. Nov. 2002
Skorpion King
aus Marburg
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3000 MHz @ 3467 MHz
49°C mit 1.625 Volt


ja nur nicht in schwuchtellila sonder in Alusilber :)


Beiträge gesamt: 1047 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8930 Tagen | Erstellt: 15:02 am 25. Nov. 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
24 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Ah ja...rot is goil..:biglol:

Naja..aber wenn es der is hab ich kein Interesse...

Beiträge gesamt: 10390 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8963 Tagen | Erstellt: 15:08 am 25. Nov. 2002